GELÖST Zu letzt verwendete Dokumente

Diskutiere Zu letzt verwendete Dokumente im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo leute wenn man links oben aufs office symbol klickt erscheinen da ja auch die zu letzt verwendeten dokumente ich wollte fragen ob man da die...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo leute wenn man links oben aufs office symbol klickt erscheinen da ja auch die zu letzt verwendeten dokumente ich wollte fragen ob man da die liste auch irgndwie löschen kann das heist wenn man z.b ne menge öffnet stehen da zimmlich viele sachen ob man die mal leeren kann...

mfg michi

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Setz unter den Optionen unter Erweitert / Anzeige die angezeigten Dokumente auf 0. Dann sind alle angezeigten Dokumente weg. Stellst Du danach die Anzahl wieder auf 4 ein, dann werden die jetzt neu aufgerufenen Dokumente auch neu eingetragen.

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
klasse danke...hat wunderbar geklappt =)

Thema:

Zu letzt verwendete Dokumente

Zu letzt verwendete Dokumente - Ähnliche Themen

• kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?

kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?: Seit dem letzten autoamtischen Update, das einfach mir aufgezwungen wird vom Computer, kann ich nicht mehrere Fenster von youtube oder einer...
  • Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird...
  • Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz...