zu kleine systempartition

Diskutiere zu kleine systempartition im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; also, ich hatte mal ne 5gb systempartition festgelegt, die ist nun zu klein. die partition daneben ist frei (nochmal 5gb) wie kann ich aus den...
A

ater_serpens

Threadstarter
also, ich hatte mal ne 5gb systempartition festgelegt, die ist nun zu klein.
die partition daneben ist frei (nochmal 5gb)

wie kann ich aus den beiden eine machen???

partition magic sagt ich solle dne volume manager nehmen und der sagt er läuft nciht auf server...

gibt es eine möglichkeit ohne fdisc?

W

WAFL

warum versucht nicht die pagefile.sys. und sonstiges gedüns auf die zweite Partition zu verlagern, dann müsste doch auch mehr frei werden...

Thema:

zu kleine systempartition

zu kleine systempartition - Ähnliche Themen

• E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an: Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein...
  • Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der...
  • Kleine Systempartition mit 100 MB löschen?

Kleine Systempartition mit 100 MB löschen?: Bei der Formatierung meines Windows 10 Notebooks ist mir aufgefallen, dass es eine winzige Systempartition mit 100 Mb bei mir gibt. Ich war mir...
  • Systempartition zu klein! How 2 resize?

Systempartition zu klein! How 2 resize?: Mahlzeit Mädels, ich hab ein Problem und zwar hab ich dummerweise meine Systempartition zu knapp bemessen. Sie ist Teil einer 160 GB Platte auf...
  • Systempartition zu klein geraten !!!!

Systempartition zu klein geraten !!!!: Hallo leute habe letzte woche WIN XP neu installiert und mir is dabei nen Fehler unterlaufen! Meine Systempartition ist 2 GB zu klein :cheesy...