Zu kleine Schrift

Diskutiere Zu kleine Schrift im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Forum, seit einiger Zeit sind Teile meiner Bildschirmschrift ziemlich klein (siehe auch Screenshot anbei). Was kann ich dagegen tun? Was...
J

jcm

Threadstarter
Hallo Forum,

seit einiger Zeit sind Teile meiner Bildschirmschrift ziemlich klein (siehe auch Screenshot anbei).
Was kann ich dagegen tun?
Was habe ich falsch gemacht?

Danke.

MfG

jcm

Operator

Operator

In der Systemsteurung unter "Anzeige", danach die Registerkarte "Einstellungen" und dann bei "Allgemein".

Das Schriftgrad ist normalerweise auf "Kleine Schriftarten" (Normale Grösse: 96dpi) eingestellt.

Dort hast du die Möglichkeit dies zu ändern.

Thema:

Zu kleine Schrift

Zu kleine Schrift - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung

Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung: Heute haben wir wieder einem einen Chrome Tipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger, denn oft liegt die Lösung näher als man denkt. Viele Chrome...
  • Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7

Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7: Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein Dokument mit der Schriftart VRINDA. Wenn ich es von einen Windows 7, 8 oder 8.1 Rechner drucke ist die...
  • Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur...
  • Nach Update Windows 10 Schrift in Ordnerdetails zu klein und grau.

Nach Update Windows 10 Schrift in Ordnerdetails zu klein und grau.: Hallo, nach dem Update ist die Schrift zu klein und grau. Ich kann das kaum noch lesen. Ein Arbeiten mit dem Rechner ist fast nicht mehr...
  • zu kleine schriften und fett

zu kleine schriften und fett: hallo, nach dem letzten win 10 update am heutigen tag, wo ist die Anzeige in der systemsteuerung hin? mit meiner sehschwäche benötige ich dringend...