Zu kleine Schrift

Diskutiere Zu kleine Schrift im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Forum, seit einiger Zeit sind Teile meiner Bildschirmschrift ziemlich klein (siehe auch Screenshot anbei). Was kann ich dagegen tun? Was...
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hallo Forum,

seit einiger Zeit sind Teile meiner Bildschirmschrift ziemlich klein (siehe auch Screenshot anbei).
Was kann ich dagegen tun?
Was habe ich falsch gemacht?

Danke.

MfG

jcm
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
In der Systemsteurung unter "Anzeige", danach die Registerkarte "Einstellungen" und dann bei "Allgemein".

Das Schriftgrad ist normalerweise auf "Kleine Schriftarten" (Normale Grösse: 96dpi) eingestellt.

Dort hast du die Möglichkeit dies zu ändern.
 
Thema:

Zu kleine Schrift

Zu kleine Schrift - Ähnliche Themen

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 (2017) Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist...
Externe Festplatte wird zum Teil nicht erkannt: Hallo. Meine externe Festplatte wird zum Teil nicht mehr erkannt, kann diese Partition auch nicht wieder hinzufügen (siehe Fotos) Was kann ich...
Schriften in Windows 10 verändert: seit dem Mai Update 2020 haben sich Schriften im Edge aber auch im Windows Explorer in Richtung schlechter verändert. Man kann das anscheinend...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Intel(R) Wireless Bluetooth (R) - Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung, häufig bekomme ich keine Verbindung mehr. Anbei ein paar Screenshots...
Oben