ZTE Grand X2: Smartphone mit Intel Atom Prozessor ab 3. Quartal in Europa erhältlich

Diskutiere ZTE Grand X2: Smartphone mit Intel Atom Prozessor ab 3. Quartal in Europa erhältlich im Software News Forum im Bereich Software News; Mit den vor kurzem vorgestellten Atom-Prozessoren versucht Intel erneut ein Wörtchen auf dem Smartphone-Markt mitzureden und Herstellern wie...
G

Geronimo

Mit den vor kurzem vorgestellten Atom-Prozessoren versucht Intel erneut ein Wörtchen auf dem Smartphone-Markt mitzureden und Herstellern wie Qualcomm oder MediaTek eine ernsthafte Konkurrenz zu werden. Als zweites Gerät mit diesem Chipsatz wurde jetzt das ZTE Grand X2 präsentiert Der chinesische Hardware-Hersteller ZTE setzt beim Grand X2 auf die neuen Atom-Prozessoren des US-amerikanischen Chip-Produzenten Intel,...

Zum Artikel: ZTE Grand X2: Smartphone mit Intel Atom Prozessor ab 3. Quartal in Europa erhältlich

Thema:

ZTE Grand X2: Smartphone mit Intel Atom Prozessor ab 3. Quartal in Europa erhältlich

ZTE Grand X2: Smartphone mit Intel Atom Prozessor ab 3. Quartal in Europa erhältlich - Ähnliche Themen

• 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr verwendet wer

1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr verwendet wer: 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr verwendet wer 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem...
  • Datenstick ZTE MF195 funktioniert nicht unter Windows 8.1

Datenstick ZTE MF195 funktioniert nicht unter Windows 8.1: Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Stick, ist noch von Orange (jetzt Drei) Gibt es irgendwo ein Treiberupdate, damit ich auch mit Windows 8...
  • ZTE Geek U988S wird erstes Smartphone mit Tegra 4 Prozessor

ZTE Geek U988S wird erstes Smartphone mit Tegra 4 Prozessor: Chinesische Mobilfunkhersteller wie Huawei oder ZTE überzeugen immer öfter nicht nur durch günstige Preise, sondern auch durch innovative...
  • Surfstick ZTE MF 100 unter Windows 8 / Fehler 633

Surfstick ZTE MF 100 unter Windows 8 / Fehler 633: Hallo, Mein alter Surfstick hat auf meinem neuen Laptop unter Windows 8 fast einen Monat lang problemlos funktioniert. Dann aber hat sich der...
  • Cisco beendet Kooperation mit ZTE

Cisco beendet Kooperation mit ZTE: Nachdem ZTE Netzwerktechnik von Cisco in den Iran verkauft hat, haben die Amerikaner die Zusammenarbeit mit ihrem chinesischen Konkurrenten...