GELÖST Zotac gtx-275 amp! 896mb ddr3, 240sp

Diskutiere Zotac gtx-275 amp! 896mb ddr3, 240sp im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hi Wollt fragen ob die Graka gut ist. (Für COD und andere) thx
M

minder

Gast
Hi

Wollt fragen ob die Graka gut ist. (Für COD und andere)

thx

G

GaxOely

Gast
Die Karte ist in ihrer Klasse die beste!
Allerdings macht eine Graka noch keinen Rechner!

Zum Rest müsste man mehr wissen!

T

Tigger28

Dein System ist Spitze ich habe fast das selbe von der Leistung her
allerdings Windows XP einen Q9400 4 GB Arbeitsspeicher zz. leider nur 2GB
und eine GTX260 und ich spiele COD mit absolut keinen Problemen :D:D:D:D:D:D

Thema:

Zotac gtx-275 amp! 896mb ddr3, 240sp

Zotac gtx-275 amp! 896mb ddr3, 240sp - Ähnliche Themen

• Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! - Geschwindigkeit Top - Lautstärke unter Last Flop

Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! - Geschwindigkeit Top - Lautstärke unter Last Flop: Windows 10 ist das erste Betriebssystem, welches nativ die neue DirectX-12-Schnittstelle unterstützen wird, die unter anderem für Gamer sehr...
  • Zotac Gamer Force TOP-X: GeForce GTX 960 zeigt sich übertaktet mit 5 Lüftern

Zotac Gamer Force TOP-X: GeForce GTX 960 zeigt sich übertaktet mit 5 Lüftern: Es gibt schon Kühllösungen, die hinsichtlich ihrer Bauart eher ein leichtes Schmunzeln über die Lippen bringen als den großen "Wow-Effekt". Auch...
  • Zotac GeForce GTX 780: offizielle Vorstellung der ersten Grafikkarte der GeForce 700er-Reihe

Zotac GeForce GTX 780: offizielle Vorstellung der ersten Grafikkarte der GeForce 700er-Reihe: Zotac, einer der führenden Grafikkartenhersteller im NVIDIA-Sektor, stellt heute mit der GTX 780 eine der schnellsten Single-Core-Grafikkarten...
  • ZOTAC GeForce GTX TITAN AMP! Edition: angehobene Taktraten der GTX-Titan sorgen für s

ZOTAC GeForce GTX TITAN AMP! Edition: angehobene Taktraten der GTX-Titan sorgen für s: ZOTAC verpasst seiner bereits Ende Februar vorgestellten GeForce GTX Titan, in der neuen GTX Titan AMP! Edition eine Taktsteigerung von Grafikchip...
  • GELÖST ZOTAC GeForce GTX 275

GELÖST ZOTAC GeForce GTX 275: Hallo Miteinander Ich habe mir die ZOTAC GF 275 zugelegt. Das Teil ist ja Gigantisch Gross. Habe da noch fragen zu dieser Karte: Muss man alle 2...