Zotac GF GTX 260

Diskutiere Zotac GF GTX 260 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend, ich habe leider ein kleines problem mit meinem GK. Also ich habe sie mir heute neu gekauft und versuche schon den ganzen mittag sie...
D

Dala

Threadstarter
Guten Abend,
ich habe leider ein kleines problem mit meinem GK.
Also ich habe sie mir heute neu gekauft und versuche schon den ganzen mittag sie zum laufen zu bekommen...

Problem: Nach dem installieren der Grafikkarte und dem einstecken aller Stromanschlüsse startet der PC ganz normal, nur ich bekomm kein Bild...
hab meine alte GK nochmal eingebaut und die funzt normal.. noch zur info
ich hab ein AGP Monitor jedoch einen DVI adapter... mit der GF 6700XL funzt der DVI anschluss also kanns niecht am adapter liegen oder am Monitor.

System:

Mainboard: Asus P5Q
CPU: Intel core2duo e7200
Monitor: LG Flatron L1917S 19zoll
alte Grafikkarte: Nvidia GF 6700 XL
neue Grafikkarte: Zotac GF GTX 260 :wut
Netzteil: OZ Stealth Stream 500W

MFG

PS: ich danke allen die mir bei dem Problem zur seite stehen =))

D

Dala

Threadstarter
oki doki danke dir =)) funzt alles hab vergessen den Physix driver zu deinstallieren

:sing:up

Thema:

Zotac GF GTX 260

Zotac GF GTX 260 - Ähnliche Themen

Zotac zeigt vor dem offiziellen Launch erste Modelle der neunen GeForce GTX 650 Ti: erst morgen will Nvidia die neue GeForce GTX 650 Ti offiziell vorstellen Nachdem letzte Woche schon erste Bilder und Leistungsdaten der neuen...
Zotac GTX 460 AMP! und Sanyo PLV-Z4000 Beamer -> Grafikfehler / Kein Bild: Hallo zusammen Habe seit letzter Woche einen neuen Computer mit 2 Zotac GTX 460 AMP! drinnen und fluche jetzt darüber, weil ich von den Karten...
Oben