GELÖST ZOTAC GeForce GTX 275

Diskutiere ZOTAC GeForce GTX 275 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Miteinander Ich habe mir die ZOTAC GF 275 zugelegt. Das Teil ist ja Gigantisch Gross. Habe da noch fragen zu dieser Karte: Muss man alle 2...

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Hallo Miteinander

Ich habe mir die ZOTAC GF 275 zugelegt. Das Teil ist ja Gigantisch Gross. Habe da noch fragen zu dieser Karte: Muss man alle 2 Strom Anschlüsse belegen und kann man auch die Karte auf den 4 PCI E Steckplatz setzten (Board MSI 790FX - GD70) oder muss man wenn man nur eine Grafikkarte hat diese immer auf den ersten Steckplatz einstecken??

Kellerk1nd

Sofern nichts anderes im Handbuch vom Board steht solltest du sie in den 1. Slot stecken und beide Stromkabel anschliesen, sonst kann die Karte nicht starten.
Sie braucht beide anschlüsse damit die Grafikkarte überhaupt erkannt wird.
Solltest du nicht beide anschliesen wirst du einweder einen lauten Piepton (bei mir der Fall) oder wenn die anschlüsse beleuchtet sind eine rote LED sehen.

C

cxmarkus71

Gast
Ja, beide Stromanschlüsse müssen belegt sein, sonst bekommt die Karte zu wenig Strom wenn sie Leistung bringen soll.

Ich denke, es ist egal welcher PCI-E Slot Du nimmt, solange es alles 16 Lanes Slot sind

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Aha okay danke. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich habe noch 2 USB Steckkarten die ich noch bekomme 1 die in den PCi E2 Slot gehört (kleiner Slot) und eben einen PCI Steckplatz. Beide karten habe noch jeweils einen USB intern drauf. Da ich jetzt nur mehr die PCI Steckkarte benutzen kann (da ja die Grafikkarte so gross ist) brauche ich irgend eine Möglichkeit damit ich noch einen USB Stecker und ein USB Kabel vom Kartenleser mit Versorgen kann.

C

cxmarkus71

Gast
Habe jetzt nicht ganz verstanden, was Du meinst, aber 2 interne USB Steckplätze hast Du doch auf dem Mainboard, oder?

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Nein schon belegt.

C

cxmarkus71

Gast
Habe keine Ahnung ob es da ein Y-Kabel gibt, von 1 auf 2 interne USB.
Habe gerade mal geschaut, aber nix gefunden.

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Ja leider ich hab auch nichts gefunden.

Aber nochmals auf die Grafikkarte zu kommen dort ist noch ein kleiner weißer stecker drauf wo gehört dieses Kabel dann hin? Motherboard?

Kellerk1nd

Das könnte der SPDIF eingang sein für den HDMI ausgang an der Karte.
Wenn du HDMI nicht benutzt brauchst du den nicht.
Wenn doch musst du den SPDIF ausgang deiner Soundkarte suchen.

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Danke Leute für die Schnelle Hilfe.:up

Thema:

ZOTAC GeForce GTX 275

ZOTAC GeForce GTX 275 - Ähnliche Themen

PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?: Nvidias aktuelle Grafikkarten-Serie der Pascal-Generation ist mittlerweile schon gut zwei Jahre alt, was einen offiziellen Nachfolger schon längst...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben