Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Diskutiere Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was...
M

MS-User

Threadstarter
Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.

Thema:

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

• Zoom Problem

Zoom Problem: Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Zoom Plugin in Outlook365. Das Icon ist weg, es gibt die Möglichkeit das wieder zu reaktivieren in den...
  • VLC Media Player: Zoom zur Ausschnitts-Vergrößerung - so geht es

VLC Media Player: Zoom zur Ausschnitts-Vergrößerung - so geht es: Manche Szenen in Filmen, Serien oder sonstigen Videos möchte man vielleicht etwas detaillierter sehen und auch als Screenshot festhalten. Mit dem...
  • Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht mehr, obwo

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht mehr, obwo: Liebe Mitmenschen 1. Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben, obwohl die Batterien neu sind und der Stift mit dem...
  • Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht: Guten Tag Ich habe seit eingen Tagen das Problem, dass der Zweifingerzoom meines Surface Pro 4 nicht funktioniert und der Surface Pen ebenfalls...
  • Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht: Guten Tag Ich habe seit eingen Tagen das Problem, dass der Zweifingerzoom meines Surface Pro 4 nicht funktioniert und der Surface Pen ebenfalls...