zoom geht nicht

Diskutiere zoom geht nicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi! Bei mir funktioniert das zoomen bei websiten irgendwie nicht. Also wenn ich mit 2 fingern einen text vergrößern will, reagiert das tablet...
A

azetol

Gast
Hi! Bei mir funktioniert das zoomen bei websiten irgendwie nicht.
Also wenn ich mit 2 fingern einen text vergrößern will, reagiert das tablet garnicht. Bei fotos funzt es allerdings. Woran liegt das?

Thema:

zoom geht nicht

zoom geht nicht - Ähnliche Themen

• Zoom Problem

Zoom Problem: Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Zoom Plugin in Outlook365. Das Icon ist weg, es gibt die Möglichkeit das wieder zu reaktivieren in den...
  • VLC Media Player: Zoom zur Ausschnitts-Vergrößerung - so geht es

VLC Media Player: Zoom zur Ausschnitts-Vergrößerung - so geht es: Manche Szenen in Filmen, Serien oder sonstigen Videos möchte man vielleicht etwas detaillierter sehen und auch als Screenshot festhalten. Mit dem...
  • Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht mehr, obwo

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht mehr, obwo: Liebe Mitmenschen 1. Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben, obwohl die Batterien neu sind und der Stift mit dem...
  • Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr: Hallo, ich habe die Möglichkeit, auf meinem surface pro 4 in einigen Anwendungen direkt auf dem Bildschirm mit zwei Fingern zoomen zu können...
  • Outlook 2013 - Möchte Zoom-Einstellung für emails fixieren - geht aber nicht

Outlook 2013 - Möchte Zoom-Einstellung für emails fixieren - geht aber nicht: Outlook 2013 weist rechts unten freundlicher Weise einen Schieberegler auf, mit dem man den Text-Zoom für emails einstellen kann. Verlässt man...