Zonealarm

Diskutiere Zonealarm im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich habe eine Frage wegen Zonealarm. Meine Firewall zeigt immer Angriffe.  Der Port ist  (UDP Port 4665), an was kann das liegen ???? was kan ich...
  • Zonealarm Beitrag #1
T

tha_Kza

Threadstarter
Ich habe eine Frage wegen Zonealarm. Meine Firewall zeigt immer Angriffe.  Der Port ist  (UDP Port 4665), an was kann das liegen ???? was kan ich machen ........

habe schon einmal formatiert ....... kein virenprogramm zeigt trojaner noch virus  an.

mit fraundliche grüsse

• Zonealarm Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

wo bist du den überall rumgesurft?

• Zonealarm Beitrag #3
T

tha_Kza

Threadstarter
hmmm.. ja überall ein bisschen .... porblem ist ein programm zeigt an das systemstat dateien vändert seien ..........

aber an was könnte das problem liegen ????

• Zonealarm Beitrag #5
T

tha_Kza

Threadstarter
hmmm ... nei würde ich nicht sagen ....... wie finde ich das heraus ..... ich weiss das es nen server gibt der so heisst .......

• Zonealarm Beitrag #6
Flo

Flo

na müßtest eigentlich wissen wenn du e-donkey verwendest. ist so ein FileSharing Programm wie Napster auch und edonkey verwendet diesen udp 4665 port.
deshalb die frage.
wenn du es aber auch nicht selber installiert hast denk ich mal wird es nicht auf deinem rechner sein...

• Zonealarm Beitrag #7
T

tha_Kza

Threadstarter
aha ja hmm ..... habe den kazaa.com neuen server des morpheus , da dieser down ging ........ das könnte möglich sein das es dieser ist ......... ich deinstall ier den mal

• Zonealarm Beitrag #8
T

tha_Kza

Threadstarter
habe auf einer seite gelesen .. das eben dieser programme napster etc. den port freigeben ....... so

• Zonealarm Beitrag #9
Flo

Flo

könnte durchaus das Problem sein,

bei EDonkey steht folgendes:

UDP Port 4665 um Nachrichten an andere Server zu senden, auf dem Du nicht eingeloggd bist.

von daher könnte es auch sein das es an deinem FileSharing Programm liegt...

Kannst ja mal posten ob das deinstallieren etwas gebracht hat oder nicht

• Zonealarm Beitrag #10
T

tha_Kza

Threadstarter
nein hat nichts gebracht ....... evt könnte es auch an der sicherheitslücke vom mediaplayer liegen ... oder halt mal schauen ......

sleep good an greats to flo and pascal

Anhänge

• Flash Player Logo.jpg
    Flash Player Logo.jpg
    10 KB · Aufrufe: 635
  • Zonealarm Beitrag #11
S

SHAKAL

Hi

Die Lösung unter Windows XP vermutlich:

- deinstallieren von Zone Alarm
- installieren einer Desktop Firewall :-)

OutPost, Kirio etc. !

cya

• Zonealarm Beitrag #12
D

Dheller

Gast
Naja... Da pingt dich bestimmt einer nur ( also nciht ping sondern ein anderes Programm, dass nen Dienst auf dem Rechner sucht ). Sag Doch einfach " Discard " packet und speicher die einstellung für Zukunft und gut ist...

• Zonealarm Beitrag #13
S

Smaggmampf

Reject ist die bessere Wahl und der Wechsel auf ne andere Wall ;)

Thema:

Zonealarm

Zonealarm - Ähnliche Themen

Windows 10 - Update: Seit dem letzten automatischen Update von Windows 10 erscheint bei mir ständig -nach ein paar Minuten arbeiten am PC- die Meldung von meinem...
Windows 10 Update: Seit dem letzten automatischen Update von Windows 10 erscheint bei mir ständig -nach ein paar Minuten arbeiten am PC- die Meldung von meinem...
Windows 10 - Update: Seit dem letzten automatischen Update von Windows 10 erscheint bei mir ständig -nach ein paar Minuten arbeiten am PC- die Meldung von meinem...
Trojaner / Virus: Hallo in die Runde, ich habe da mal eine Frage. Auf meinem PC (WIN 10) hat sich ein Virus namens Vigram.A eingenistet. Dieser war auf dem...
Trojaner Warnung: Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war...
Oben