ZoneAlarm Pro kostenlos!

Diskutiere ZoneAlarm Pro kostenlos! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wollte nur mal sagen (da ich keinen anderen Thread fand), dass heute ab 15.00 die Firewall-Software ,,ZoneAlarm 2010´´ in der Pro-Variante...

blino

Threadstarter
Wollte nur mal sagen (da ich keinen anderen Thread fand), dass heute ab 15.00 die Firewall-Software ,,ZoneAlarm 2010´´ in der Pro-Variante kostenlos angeboten wird...falls das jemanden interessiert...
Hier der Download-Link: http://download.zonealarm.com/bin/free/sum/index-b.html
Achtung: Download nur bis morgen, 15.00 Uhr möglich!

Bullayer

Schwergewicht
Geschenkt ist noch zu teuer.

imaetz70

Geschenkt ist noch zu teuer.

zustimm.. :up

denen springen wohl so langsam die kunden weg, da diese firewall nichts taugt und zu dem so sehr ins system eingreift, dass nichts mehr geht.. :D (rundumschutz mit 100%iger Internetsperre für jeden nutzer, bereits mit installiert, ohne freischaltungsmöglichkeit)

dann lieber die windowseigene Firewall+Router -> FERTIG

Knievel

Bei mir geht der Link von 6 Uhr bis 6 Uhr. Bin ich da irgendwie falsch?

Außerdem, beherrscht die Version auch die deutsche Sprache?

Bin bisher nur bis Name und Mail-Adresse gekommen.

blino

Threadstarter
@Bullayer: Ich persönlich würde dieses Firewall-Programm auch nich nutzen...:blush...halte persönlich nich so viel von so etwas...wollte halt nur mal drauf hinweisen...
@Knievel: Da kann ich dir leider auch nich weiterhelfen...:unsure
@Hups: Ups, deinen Hinweis habe ich übersehen...:unsure...werden wohl aber auch nich so viele sein, die den ganzen Thread nach so etwas durchsuchen werden, auch wenn er nicht so groß ist...:blush

Michel

Seitdem Norton 2009/2010 wieder so hervorragend sein soll, muss man eigentlich jeder Software wieder eine Chance geben.

G

Gast

Gast
Ganz früher (so 2000/2001) hatte ich auch mal ZoneAlarm (Free), kurze Zeit
später auch mal für 1 Jahr die Pro (Angebot!), doch mittlerweile braucht man
das Zeugs nimmer.

Windows Firewall + Router + Microsoft Security Essentials = :up

Warum also das System "zumüllen" und ausbremsen lassen? :sing

babylein

Ganz früher (so 2000/2001) hatte ich auch mal ZoneAlarm (Free), kurze Zeit
später auch mal für 1 Jahr die Pro (Angebot!), doch mittlerweile braucht man
das Zeugs nimmer.

Windows Firewall + Router + Microsoft Security Essentials = :up

Warum also das System "zumüllen" und ausbremsen lassen? :sing
Hi

recht hast du zonealarm ist so wieso nur ärger macher nummer eins und wie die andere sind sieht auch wenn nix mehr geht

mfg

mody

Was Zonealarm meldet sind 99% harmlos, Ahnunglose erstaunen da aber unendlich und haben dabei wegen nichts ein gutes Gefühl :D

Repertor1

Habe vor 2 Jahren in Symantec Endpoint Protection investiert und bin zufrieden.
Nicht jedes Jahr eine neue Version kaufen.
Kostet zwar einiges, aber das Geld ist gut investiert.

Von anderen Firewalls, vor allem Zone Alarm, habe ich die Nase voll.
Einmal ZoneAlarm drauf wird man es nie wieder los. Außer Format: C

Hoschi347

Ich fand die garnicht so schlecht, bis auf die Tatsache, das das Ding auf Englisch gewesen ist und ich damit dann garnicht klargekommen bin, da ich die einzelnen .exe-Anwendungen nicht kannte, die ich zulassen muss um in Netz zu kommen.

Das war 2002!

Hups

Katzennarr
Team
Ich hatte das Teil vor Jahren bei meiner 56K-Zeit auch im Einsatz.
Negativ aufgefallen ist es mir damals nicht wirklich.
Aber seit Vista kann man ja eigentlich auch die bereits integrierte Firewall nutzen um ausgehenden Verkehr zu regeln.

Thema:

ZoneAlarm Pro kostenlos!

ZoneAlarm Pro kostenlos! - Ähnliche Themen

Windows auf Surface Pro zurücksetzen?: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Intel-SSD und kann aufgrund einer Zurücksetzung nicht auf die vorherigen Version...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10: kostenloses Upgrade jetzt nicht mehr möglich - UPDATE II: 18.01.2018, 10:12 Uhr: Der kostenlose Umstieg von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 wurde offiziell Mitte 2016 beendet, doch danach war...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Windows 10: kostenloses Upgrade weiterhin möglich - UPDATE: 04.01.2018, 10:43 Uhr: Offiziell wurde der kostenfreie Umstieg von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 Mitte 2016 beendet, doch auch danach...
Oben