Zonealarm Pro 2010 für 24 Stunden (erneut) gratis

Diskutiere Zonealarm Pro 2010 für 24 Stunden (erneut) gratis im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Entwickler von Check Point verschenken erneut ihr Produkt Zonealarm Pro 2010. Das Angebot gilt allerdings auch dieses Mal nur für kurze Zeit...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Die Entwickler von Check Point verschenken erneut ihr Produkt Zonealarm Pro 2010. Das Angebot gilt allerdings auch dieses Mal nur für kurze Zeit. Allerdings müssen zwei Hürden genommen werden.

Pünktlich vor dem neuen Microsoft Patch-Day bietet der Hersteller Check Point erneut für 24 Stunden gratis Zonealarm Pro 2010 zum Download an. Vor dem Download müssen allerdings zwei Hürden genommen werden.

Erste Hürde:

Nach dem Klick auf "Herunterladen" auf der Download-Seite für die Gratis-Version von Zonealarm Pro 2010 gelangen Sie auf eine Website, auf der der Warenkorb bereits die Gratis-Version von ZoneAlarm Pro enthält. Der Wert der Software wird mit 29,95 Euro angezeigt und unter dem Warenkorb wird dieser Betrag über "Rabatt" wieder abgezogen.

Allerdings: Dem Warenkorb werden automatisch zwei Einträge hinzugefügt, die jeweils Kosten in Höhe von 5,98 Euro (ZoneAlarm Extended Download Service) und 6,64 Euro (ZoneAlarm Backup CD) verursachen. Diese Einträge müssen Sie unbedingt löschen, wenn Sie ZoneAlarm Pro 2010 wirklich gratis erhalten möchten. Ansonsten erhalten Sie zwar ZoneAlarm Pro 2010 gratis, müssen aber für die beiden zusätzlich bestellten Artikel Kosten in Höhe von 12,61 Euro zahlen!

Zweite Hürde:

Auch nach einem Klick auf "Zur Kasse gehen" erhalten Sie noch nicht den Gratis-Download. Sie werden nun dazu aufgefordert, sich bei Check Point zu registrieren. Während dieser Registrierung ist die Angabe einer Kreditkarten-Nummer Pflicht. Die Angabe der Kreditkarten-Nummer wird, so Check Point, für "Verifzierungszwecke" benötigt.
Zu betonen ist, dass es sich um die brandneue Version von Zonealarm Pro 2010 handelt, die neben einer Firewall auch eine OS-Firewall, die das Betriebssystem auf verdächtige Aktivitäten hin überwacht und diese stoppt. Neu ist die Advanced Download Protection Technologie, die automatisch die heruntergeladenen Programme analysiert und warnt, wenn diese gefährlich sein sollten. Außerdem spendiert diese Funktion dem Browser einen Anti-Phishing-Schutz und verhindert den Zugriff auf gefährliche Websites. Zonealarm Pro 2010 unterstützt neuerdings außerdem Windows 7.

Das Angebot gilt bis zum 11.11.2009, 7 Uhr. Die Lizenz für ZoneAlarm Pro 2010 ist für ein Jahr gültig und die Sicherheits-Software kann auf bis zu drei Rechnern eingesetzt werden.

Download: Zonealarm Pro 2010 (bis 11.11.2009, 7 Uhr)

Aktion beendet!

Powered By PCWelt.de

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Wozu ZoneAlarm? Wer braucht das noch?

Windows 7 oder Vista Firewall + Router + Microsoft Security Essentials = mehr braucht's nicht (mehr)! :sing

Alles schnell, einfach, wenig Rescourcenverbrauch und (äußerst) effektiv! :up

hasenherz

hasenherz

Ist aber ein sehr faules Ei, bis zum Warenkorb und Eingabe der Adresse kommt man, dann wollnse plötzlich die Visa-Karten Nummer und auch noch zur Sicherheit was abbuchen. Sehr fauler Trick um an Daten zu Kommen.:thumbdown

P

peter52

Und wer keine Keditcard hat dumm gelaufen was

X

xmax67821

ich hab eine alte paypal pribayedkaten angegeben
und es hatte funktioniert ohne das die irgendwass abbuchenkonnten

P

Pseiko

Da bei Kreditkarten die Zahlung von Seite des Anbieters aus garantiert ist wird der wohl in Kürze auf dich zukommen.

Der "ZoneAlarm braucht kein Mensch"-Welle schließe ich mich dann auch noch an. Es sei denn man mag Probleme mit seinem PC.

G

GrenSo

Also dann bin ich hier in der Rund wohl noch der Einzige der mit seinem ZoneAlarm zufrieden ist. :D
Wobei ich aber die 2008er Security Suite Edition habe und ich bisher nur positiv überrascht wurde.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Och, keine Ahnung, wie sie sich so entwickelt hat, aber ganz früher hatte ich auch nie Probleme mit dem Programm gehabt.

X

xmax67821

Ne ich glaub nicht diese kredit katen kann man bei uns in österreich in der trafik ohne jede regnistriung kaufen und auch dort aufladen

Thema:

Zonealarm Pro 2010 für 24 Stunden (erneut) gratis

Zonealarm Pro 2010 für 24 Stunden (erneut) gratis - Ähnliche Themen

• ZoneAlarm Pro kostenlos!

ZoneAlarm Pro kostenlos!: Wollte nur mal sagen (da ich keinen anderen Thread fand), dass heute ab 15.00 die Firewall-Software ,,ZoneAlarm 2010´´ in der Pro-Variante...
  • ZoneAlarm Pro 2009: Firewall wird verschenkt

ZoneAlarm Pro 2009: Firewall wird verschenkt: Der Hersteller der Desktop-Firewall ZoneAlarm bietet die normalerweise rund 40 US-Dollar teure Pro-Version 2009 für 24 Stunden gratis zum Download...
  • Hilfe, hab Probleme mit Gdata Antivirus 2008 und ZoneAlarm Pro

Hilfe, hab Probleme mit Gdata Antivirus 2008 und ZoneAlarm Pro: Hi zusammen, ich benutze ZoneAlarm Pro 7.0.337.000 (ist die aktuelles De Version) zu sammen mit Gdata Antivirus 2007 und das klappt auch prima...
  • ZoneAlarm 2007 Pro XP desin geht nicht!

ZoneAlarm 2007 Pro XP desin geht nicht!: Hab da ein Problem. Hab das XP neu Installiert und wenn ich jetzt das ZA installier dann wird zwar ZA ausgeführt aber das Desin vom XP wird in...
  • GELÖST ZoneAlarm 6 Pro & Security

GELÖST ZoneAlarm 6 Pro & Security: ZoneAlarm 6 Pro & Security Suite 6.0.591.000 Beta Publisher's Description: ZoneAlarm includes five interlocking security services that deliver...