Zonealarm komplett

Diskutiere Zonealarm komplett im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, kommt grad ein Mitarbeiter rein und fragt, ob ich ihm nicht mal eben Zonealarm runterladen könnte, weil über Modem bei ihm zu...
froemken

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Im Oberbergischen
Hallo zusammen,

kommt grad ein Mitarbeiter rein und fragt, ob ich ihm nicht mal eben Zonealarm runterladen könnte, weil über Modem bei ihm zu Hause...dauert halt ne Weile.
Klar kein Thema...gehe hier in den Downloadbereich und sofort war der Download fertig. Ein Blick auf die Größe = 205 KB?!
Toll...damit ist ihm auch nicht geholfen. Jemand ne Idee oder einen Link, wo es dieses Paket komplett gibt?

Stefan

froemken

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Im Oberbergischen
Jipie...genau. Danke schön. :aah

Hab ihm nicht die 7.1.099 runtergeladen, weil dort NUR Vista stand, da der Kollege Windows XP nutzt hab ich jetzt die 7.0.362.000 gedownloaded.

Dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das mit den 200KB stimmt schon. Wenn man das Setup öffnet, werden die Dateien nachträglich heruntergeladen.
froemken's Kollege sucht ja nicht den Web-Installer, sondern will die kompletten Installationsdateien runtergeladen haben, sodaß er komplett ohne Internetverbindung von CD installieren kann. Er hat halt nur ein Modem. ;)

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
ich weiß, wollts nur gesagt haben:sing

Thema:

Zonealarm komplett

Zonealarm komplett - Ähnliche Themen

• Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012)

Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012): Hallo zusammen, nachdem ich 2 Rechner problemlos von Win 1709 auf 1803 aktualisiert habe, bereitet mir mein DJ-Laptop einige Probleme in diese...
  • Zonealarm

Zonealarm: Habe folgendes Problem wenn ich Zonealarm verlängern will, kommt immer folgend Meldung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen...
  • Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest

Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest: Bitte mal melden wenn hier ZA Nutzer unterwegs sind.
  • Zonealarm deaktiviert sich selbst immer wieder den Antivirus

Zonealarm deaktiviert sich selbst immer wieder den Antivirus: Wie kann das passieren? Schalter schiebt sich immer wieder von selbst zurück. Passiert auf ferngesteuertem Rechner. Der Besitzer hat 0,0 Ahnung...
  • ZoneAlarm komplett download ?

ZoneAlarm komplett download ?: Hallo, Suche ZoneAlarm Komplett download habe schon alles durch gesucht , Aber leider findet man immer ein Lader der die Firewall nachlädt ! (...