ZoneAlarm komplett download ?

Diskutiere ZoneAlarm komplett download ? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Suche ZoneAlarm Komplett download habe schon alles durch gesucht , Aber leider findet man immer ein Lader der die Firewall nachlädt ! (...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Suche ZoneAlarm Komplett download habe schon alles durch gesucht ,

Aber leider findet man immer ein Lader der die Firewall nachlädt !

( Suche nur die ZoneAlarm Free Firewall Deutsch Version )

Die Loader haben meistens so ca. 4 bis 5 MB und laden alles andere nach !

mfg

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Obwohl ich dringend von ZoneAlarm Free abrate, hier der Download-Link: http://www.zonealarm.de/security/de/zonealarm-pc-security-free-firewall.htm#
Weil es mehr schadet, als es nutzen bringt! Für Windows XP sollte man, wenn einem die Windows-eigene Firewall nicht ausreicht z. B. die von Comodo nehmen! Ab Win VISTA aufwärts bzw. neuer halte ich jede andere Firewall außer die Windows-eigenen für reine Ressourcen & Zeitverschwendung!

Auf älteren Betriebssystemen (& bei Nutzung von Modem/DFÜ-Verbindungen) ohne eigene Firewall wie Win9x oder Windows 2000 hatten diese ganzen Personal Firewalls wie z. B. ZoneAlarm Free noch eine Daseinsberechtigung, heute nicht mehr!

M

microsoft

Das kann man so nicht sagen :unsure Ich hab meine Laptops immer wieder an unterschiedlichen Netzen (Privat, Geschäft, Support) und Comodo installiert.

Nach innen schützt ja die Windowsfirewall, dies ist kein Problem, aber nach aussen kann man die Datensammelwut einzelner Programme etwas begrenzen.

Die Meinung, dass sich Firewalls leicht austricksen lassen wie es der ChaosComputerClub manchmal demonstriert, trifft vielleicht in der Grundkonfiguration nach der Installation zu.

Eine Firewall ist ja nichts anderes als ein Paketfilter. Dieser lässt sich stärker fokussieren damit nicht alle Programme einfach über Port 80 nach draussen funken, sondern das Quellprogramm und den Zielport miteinander vergleicht wird. Auch DNS Vergiftungen können Firewalls aufdecken.

Früher konnten Firewalls und AntiVirenprogramme abgeschossen werden. Heute sind diese Programme mit Kernelmodulen verankert. Oftmals sind auch mehrere Dienste aktiviert welche sich gegenseitig überwachen.

Ich denke man kann Firewalls bei richtiger Konfiguration und Handhabung nicht einfach verteufeln. :blush

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Allerdings ist das die Version 10.1
Selbst wann man den Link auf die 10.2 ändert, bekommt man nichts.

Teppichfritz

Teppichfritz

Standort
Dortmund
Bin auch eher der Ansicht, dass die windowseigene Firewall völlig ausreicht ab Win XP.
Da haut man sich eher Spam mit rein, als einen sinnvollen Nutzen.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Wenn es denn noch eine PFW sein soll, dann nimm die von Comodo, aber bitte nicht die von ZoneAlarm. Die ist wirklich Mist.

P

Pseiko

Wenn es wirklich nur darum gehen sollte, den Datenverkehr einzelner Programme zu unterbinden, würde ich das eher über die Hosts-Datei machen, bzw. mich nach Alternativen umsehen. Ist zwar nicht ganz so bequem, dafür hast du nicht so einen Mist auf dem Rechner ;)

E

ewigreinstliebe

Standort
Kiel
Man kann doch aber nachdem der Loader das Programm runtergeladen hat, das Programm aus dem Tempordner kopieren. Hat bei mir bisher gut funktioniert.

Ewig reinste Liebe

Manfred

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Also Welche würdet ihr endfehlen sollte mit Avast laufen

Hintergrund:

Muß bei nachbar Windows neu machen und der möchte eine :D

Firewall und ein Viruschecker ( Früher hat er immer Avast u. Zonealarm benutzt ):cheesy

mfg

C

CSO

Standort
Berlin
Nen vernünftigen Router kaufen....Windows Firewall und nen Virenprogramm.
Fertig is.

M

microsoft

Also Welche würdet ihr endfehlen sollte mit Avast laufen
Dann soll er die Windows Firewall oder Comodo verwenden. Aber wie gesagt ist je nach Einstellung von Comodo auch etwas konfigurationsarbeit.

Thema:

ZoneAlarm komplett download ?

Sucheingaben

zonealarm download komplett

,

zonearlarm komplet kostenlos

,

zonealarm xp installer

,
zonealarm version 14 download
, free download zonealarm, zonealarm xp offline installer

ZoneAlarm komplett download ? - Ähnliche Themen

• Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012)

Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012): Hallo zusammen, nachdem ich 2 Rechner problemlos von Win 1709 auf 1803 aktualisiert habe, bereitet mir mein DJ-Laptop einige Probleme in diese...
  • Zonealarm

Zonealarm: Habe folgendes Problem wenn ich Zonealarm verlängern will, kommt immer folgend Meldung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen...
  • Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest

Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest: Bitte mal melden wenn hier ZA Nutzer unterwegs sind.
  • Zonealarm deaktiviert sich selbst immer wieder den Antivirus

Zonealarm deaktiviert sich selbst immer wieder den Antivirus: Wie kann das passieren? Schalter schiebt sich immer wieder von selbst zurück. Passiert auf ferngesteuertem Rechner. Der Besitzer hat 0,0 Ahnung...
  • Zonealarm komplett

Zonealarm komplett: Hallo zusammen, kommt grad ein Mitarbeiter rein und fragt, ob ich ihm nicht mal eben Zonealarm runterladen könnte, weil über Modem bei ihm zu...