ZoneAlarm - Internet geht nicht mehr richtig

Diskutiere ZoneAlarm - Internet geht nicht mehr richtig im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, seit dieser Woche habe ich Zonealarm auf meinem Computer. Gestern wollte ich mal wieder stöbern bei Esprit usw. Ging auch alles prima bis...
L

leonie

Threadstarter
Hallo, seit dieser Woche habe ich Zonealarm auf meinem Computer. Gestern wollte ich mal wieder stöbern bei Esprit usw. Ging auch alles prima bis ich dann bestellen wollte - das ging dann nicht mehr ! Sagt mir dann immer Seite nicht verfügbar! Hatte dann noch andere Seiten getestet - gleiches Problem Warenkorb kann ich füllen, aber nicht bestellen. Was habe ich falsch gemacht?

Leonie

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Hallo leonie Willkommen auf WinBoard!

ich denke, es liegt an den Cookies die nicht zugelassen sind und nicht an ZA.
Kannst du ZA bevor du auf Bestellen klickst mal kurz ausschalten um zu sehen ob es wirklich an ZA liegt?

L

leonie

Threadstarter
Bevor ich ZoneAlarm drauf hatte, ging das prima! Bin jetzt gerade auf Arbeit werde es heute abend mal ausprobieren und melde mich dann. Ich habe gedacht ich habe irgendein Zugriff von Zonealarm nicht zugelassen und jetzt geht es nicht! Habe aber auch keinen Plan davon. KUmpel von mir hat es draufgespielt und ist jetzt in Urlaub

Leonie

Thema:

ZoneAlarm - Internet geht nicht mehr richtig

ZoneAlarm - Internet geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012)

Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012): Hallo zusammen, nachdem ich 2 Rechner problemlos von Win 1709 auf 1803 aktualisiert habe, bereitet mir mein DJ-Laptop einige Probleme in diese...
  • Zonealarm

Zonealarm: Habe folgendes Problem wenn ich Zonealarm verlängern will, kommt immer folgend Meldung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen...
  • Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest

Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest: Bitte mal melden wenn hier ZA Nutzer unterwegs sind.
  • ZoneAlarm-Nutzer können wieder ins Internet

ZoneAlarm-Nutzer können wieder ins Internet: Checkpoint hat eine neue Version seiner Firewall-Software ZoneAlarm bereit gestellt, bei der die Verbindungsprobleme nach dem Microsoft Patch Day...
  • GELÖST Kaspersky® Internet Security 6.0 ODER ZoneAlarm Antivirus + ZoneAlarm®

GELÖST Kaspersky® Internet Security 6.0 ODER ZoneAlarm Antivirus + ZoneAlarm®: Hi wie manche vielleicht wissen habe ich das Problem [Beitrag (nähere Infos)] dass ich: - Kaspersky® Anti-Virus 6.0 + ZoneAlarm® (kostenlos) NICHT...