ZoneAlarm 7 deutsch

Diskutiere ZoneAlarm 7 deutsch im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo! ZoneAlarm 7.0.337.0 (free) gibt es jetzt auch auf deutsch. Hier ist der direkte Link...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Na Prima

Super SirOliver,

kam gerade zur rechten Zeit :blush
Gerade heruntergeladen, installiert und konfiguriert.

Gruß

Rebecca :sing

G

Gast

Gast
Vielleicht sollte man auch einmal erwähnen, dass beim "neuen" Zonealarm
Antivirus nicht mehr die Virenengine von CA (VET-Engine) integriert ist, sondern
die von Kaspersky!!!!
:up

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:danke

Erli :cool

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
nicht mehr die Virenengine von CA (VET-Engine) integriert ist, sondern
die von Kaspersky!!!!
Na dann dürfte sich damit ZA ja verbessert haben.

Thema:

ZoneAlarm 7 deutsch

ZoneAlarm 7 deutsch - Ähnliche Themen

• Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012)

Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012): Hallo zusammen, nachdem ich 2 Rechner problemlos von Win 1709 auf 1803 aktualisiert habe, bereitet mir mein DJ-Laptop einige Probleme in diese...
  • Zonealarm

Zonealarm: Habe folgendes Problem wenn ich Zonealarm verlängern will, kommt immer folgend Meldung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen...
  • Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest

Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest: Bitte mal melden wenn hier ZA Nutzer unterwegs sind.
  • Zonealarm deaktiviert sich selbst immer wieder den Antivirus

Zonealarm deaktiviert sich selbst immer wieder den Antivirus: Wie kann das passieren? Schalter schiebt sich immer wieder von selbst zurück. Passiert auf ferngesteuertem Rechner. Der Besitzer hat 0,0 Ahnung...
  • Zonealarm 5 Deutsch

Zonealarm 5 Deutsch: Seit heute morgen gibst die neuste Version von Zonealarm 5 endlich auf Deutsch. ZoneAlarm Die anderen Versionen kann mann soviel ich weiss...