GELÖST ZONEALARM 6 ist Fertig

Diskutiere ZONEALARM 6 ist Fertig im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Alle Produkte von Zonealarm 6 sind nun fertig und stehen zum Download bereit! ZoneAlarm Free 6.0.631.002 Download ZoneAlarm Pro 6.0.631.002...
N

NoNameUser

Gast
Alle Produkte von Zonealarm 6 sind nun fertig und stehen zum Download bereit!

ZoneAlarm Free 6.0.631.002 Download

ZoneAlarm Pro 6.0.631.002 Download

ZoneAlarm with Antivirus 6.0.631.002 Download

ZoneAlarm Security Suite 6.0.631.002 Download
 
M

Mial

Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
2.132
Hi NoNameUser

fein. Danke für die Links. Auf dem Weg über die Menues der ZoneLab Homepage sind nämlich noch immer nur die 'alten' Files der Version 5.5.109.xxx zu erreichen / verfügbar ... :no

cu
:cool
m,-
 
Kosmos

Kosmos

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
30
weiß jemand wann die deutsche vesion raus kommt
P:S ein changelog wär auch nicht schlecht
 
stier

stier

Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge
6
die sind zwar gut,aber leider in englisch,und da ich nicht gut darin bin ist es schlecht für mich,gibt es überhaupt nichts in deutsch... :schrei
 
ReneausE

ReneausE

Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
350
Alter
40
Standort
Havelland (Berliner Umland)
Geht mir leider auch so wie STIER ... nix gut englisch ...

Leider ist die Version 6 derzeit nur in englisch, jedenfalls habe ich keine dt. gefunden ! FUCK ! Ups ... Mist ... um beim dt. zu bleiben ...

Andererseit`s ... wer dei Bedienung von ZA kennt, braucht die dt. Begriffe nur selten ... da sie identisch ist in der 6-er Version !


Trotzdem, lasst es uns wissen, wenn wer die dt. Version findet !


ReneausE
 
N

NoNameUser

Gast
Das ist sind zwar keine Beta Versionen mehr von Zonealarm, trotzdem Finger weg davon.

Die sind einfach noch zu unstabil und haben zu viele Fehler!

Habe persoenlich erst einmal wieder auf 5.5 zugesetzt!

Die Frage nach dem Deutschen Versionen! Welches war die letzte deutsche Version? 4.5 oder 5.1 ?
 
S

super user

Gast
ZoneAlarm Free 6.0.631.002 is ne shit bug version
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi...
@ Mial,weißt du zufällig ob die letzte Version von ZA jetzt mit dem Win XPSP2 kompatibel ist,weil das war nicht immer so.Ich brauch die für einen weiteren Testrechner.
Lad mir die deutsche Version gleich auch noch mal runter.
Thx
Fireblade ;-)
 
M

Mial

Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
2.132
Hi Fireblade

im Sicherheitscenter die XP-Firewall deaktivieren und ZA 5.5.109.000 installieren und als Freeversion aktivieren.
Den ZA Antivir-Abschnitt in der Free laß ich deaktiviert. Hier verwende ich H&B AntiVir (gibt es als Free und Pro, klappt mit beiden).
Den ZA EMail-Abschnitt laß ich auf Base.

Damit gab es bei Installationen von mir bisher (auch bei älteren Versionen) keine Probleme mit den dt. Versionen von ZA und den XP Servicepacks 1, 1a und 2 ... :nixweis

kann es sein, das du eine engl. Version (evtl. sogar 'ne Beta) erwischt hattest ?

cu
:cool
m,-
 
J

jazde86

Gast
Jemand Infos wann die deutschen 6er Versionen erscheinen? Hatte mal etwas von Anfang, Mitte August gelesen...
 
Fraenk0901

Fraenk0901

Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
598
Alter
64
Originally posted by jazde86@26.08.2005, 12:27
Jemand Infos wann die deutschen 6er Versionen erscheinen? Hatte mal etwas von Anfang, Mitte August gelesen...
Wann die deutsche Version erscheinen soll kann ich im Moment auch nicht sagen.
Wenn Du mit ZoneAlarm und seinen Einstellungen vertraut bist, dann nutze doch den englische Version. Ich das mache auch so. :blush
Die deutsche Sprachdatei kannst du dir später nachinstallieren.

Die englische Version findest du u.a. bei http://www.computerbase.de/download
 
G

Guest

Gast
Achso, Sprachpaket gibt es. Hab ich noch gar nicht gewußt, dann ist es ja echt toll. Danke.
 
J

jazde86

Gast
So, ich habe mir die 6er Security Suite nun heruntergeladen.

Jetzt tritt ein ganz merkwürdiges Verhalten auf:
Das XP-Style wird nicht angenommen, nur manchmal kurz. Direkt nach der Installation hatte es noch funktioniert, nach dem Virus-/Spyware Update allerdings nicht mehr. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Jemand ähnliche Erfahrungen oder Tips woran es liegen könnte. Verwende das Silberdesign.
 
W

wanosch

Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
98
Moin moin,

Vorsicht vor der 6er Version. Hatte sie (ZA Pro) installiert, war bug-behaftet, speicherte die Einstellungen pro Programm nicht, obwohl ich das Speicher-Kästchen angeklickt hatte. Also sehr nervig, dass ich jedesmal dem Browser den Internet-Zugang erlauben musste.

Weiß nicht, was noch für Fehler drin sind. Wird auf jeden Fall einen Grund haben, dass die 6er Version noch nicht auf der Zonelabs-Seite zum Download angeboten wird.

Bin jetzt wieder auf der stabilen 5.5er Version und warte auf eine offizielle ZA-Version.

Gruß,
Wanosch
 
J

jazde86

Gast
Sie wird doch aber angeboten, sogar auf der deutschen Site. Man kann sich die deutsche 5.5er mit 6er Lizenz kaufen oder schon jetzt gleich die englische 6er laden.

Aber Fehlerfrei scheint die ...003 auch noch nicht zu sein. :wut <- Firewall :D
 
M

Mial

Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
2.132
Hi

die 6er ist immer noch Beta ... deshalb gibt es auch noch keine Länderversionen ... logisch oder ? - Vorsicht beim testen mit 'Zusatzprogrammen', die mehr oder weniger tief ins Windows eingreifen ... das funktioniert meist noch nicht ...

Vor ! dem Testen der 6er (wer es denn unbedingt will) am besten ein Backup machen ... zumindest aber einen Wiederherstellungspunkt setzen wenn die Funktion installiert / aktiv ist ... (manche haben's ja abgeschaltet ;-) ) ...

Gerüchte munkeln, das eine engl. Final vielleicht Ende September herauskommen soll ... :nixweis

cu
:cool
m,-
 
C

Checker_66

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
181
Ich weis nicht, eine Firewall, die Freeware ist/war.
Soll ich so einem Prog meinen Rechner anvertrauen? Der Zusammenhang ZoneAlarm und Sicherheit kommt mir vor wie mit AOL-User und Leuten die nicht wirklich was mit I-Net am Hut haben :D

MfG Checker
 
M

Mial

Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
2.132
Hi Checker_66

durch Herausgabe einer Freeware-Version erhält ZoneLabs ein ungleich breiteres Feedback auf mögliche Fehler, Probleme, Anpassungen, Anwenderwünsche, Anwendungszusammenhänge ... und eine viel weitere Verbreitung, als es mit nur einer Verkaufsversion möglich wäre ...

das ist überaus intelligent und praktisch und letztlich nützlich nicht nur für die Käufer der Pro-Version sondern auch für die Anwender der Freewareversion ...

da ist keinerlei 'Heimtücke' daran ...

cu
:cool
m,-
 
Thema:

ZONEALARM 6 ist Fertig

ZONEALARM 6 ist Fertig - Ähnliche Themen

  • Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012)

    Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012): Hallo zusammen, nachdem ich 2 Rechner problemlos von Win 1709 auf 1803 aktualisiert habe, bereitet mir mein DJ-Laptop einige Probleme in diese...
  • Zonealarm

    Zonealarm: Habe folgendes Problem wenn ich Zonealarm verlängern will, kommt immer folgend Meldung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen...
  • Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest

    Suche Nutzer von ZoneAlarm für Virentest: Bitte mal melden wenn hier ZA Nutzer unterwegs sind.
  • Zonealarm deaktiviert sich selbst immer wieder den Antivirus

    Zonealarm deaktiviert sich selbst immer wieder den Antivirus: Wie kann das passieren? Schalter schiebt sich immer wieder von selbst zurück. Passiert auf ferngesteuertem Rechner. Der Besitzer hat 0,0 Ahnung...
  • GELÖST Nach FF Update die Zonealarm Security Engine (Add-on) zerschossen

    GELÖST Nach FF Update die Zonealarm Security Engine (Add-on) zerschossen: Neueste Version ist nicht mit dem ZA Add-on kompatibel und hat es einfach deaktiviert und stillgelegt (ausgegraut). Habe schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben