Zone Labs Internet Security

Diskutiere Zone Labs Internet Security im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen. Kann mir einer sagen,ob die neue Version von Zone Labs Internet Security die neue 7.0,auf Windows Vista läuft? MfG Svenni
  • Zone Labs Internet Security Beitrag #1
S

Svenni

Threadstarter
Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen,ob die neue Version von Zone Labs Internet Security die neue 7.0,auf Windows Vista läuft?

MfG Svenni

• Zone Labs Internet Security Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Also laut der Website nicht - Da wird bei den Systemvorraussetzungen nirgens was von Vista erwähnt...

• Zone Labs Internet Security Beitrag #3
C

czoczo

ist im arbeit
Beta versionen sind inzwischen im umlauf

• Zone Labs Internet Security Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
:aah :aah Hab grad Zone Alarm gelesen - meine Augen. Schnell wieder zumachen.

Nein ehrlich - zum Thema:
Vergiss (vergesst) ZA - Vista ist selbst gut genug mit seinen Sicherheitsfunktionen. Man muss nicht extra noch was einbauen, was dann Konflikte erzeugt

• Zone Labs Internet Security Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bin auch der Meinung das ZA zu viele Konflikte verursacht,besser die Finger davon lassen.

• Zone Labs Internet Security Beitrag #6
C

czoczo

ich habe bei XP schon seit Jahren ZA am laufen
und keine Probleme damit gemacht ... ganz in gegenteil
allerdings das Beta version für Vista hatt mich ein wenig enteuscht ...
das Lade zeit von Vista hatt sich midestens verdoppelt und das Update für neue Beta version hatt fehlgeschlagen .. so das Neu instalatiom von Vista war angesagt ...
nix zu trotz das ist doch eine Berta version ... werden wir sehen wie entwickelt sich das ZA später

• Zone Labs Internet Security Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ch habe bei XP schon seit Jahren ZA am laufen
und keine Probleme damit gemacht ...

Hi,
auch nicht bei der damaligen Umstellung vom SP1 auf das SP2?

• Zone Labs Internet Security Beitrag #8
Michel

Michel

In Vista gibt es unter Verwaltung die "Firewall mit erweiterter Sicherheit". Besser als ZoneAlarm! :up

• Zone Labs Internet Security Beitrag #9
C

czoczo

Hi,
auch nicht bei der damaligen Umstellung vom SP1 auf das SP2?

solsche umstelungen bringen immer kleine oder grössere probleme mit sich
aber nach gewisse Zeit wurden die gelöst und vor dem User stand ein "Perfektes" Produkt

In Vista gibt es unter Verwaltung die "Firewall mit erweiterter Sicherheit". Besser als ZoneAlarm!

Jaa da hast Du recht
bis jetzt ist das Firewal von Zone ein Bessere Lösung (von ZA Gibts noch keinen )
aber paar sachen gibts bei Windows Lösung nicht was aber bei ZA gab ...
mir zb. Fehlen Meldungen wen eine Software sich zb ins Internet verbinden will
bestimmt man kann das auch irgendwie einstellen (habe noch keinen übung mit Vista ... erst seit kurzen besitze ich Ultimate) aber Zeigen/Informieren ... nein das kan das windows firewal noch nicht

egal jeder wird das loben mit was er meistens zu tun gehabt hatt
das ist mit Software ...
sowie wie mit Betribssystems (Linux/Windows/OS)

• Zone Labs Internet Security Beitrag #10
Michel

Michel

Jaa da hast Du recht
bis jetzt ist das Firewal von Zone ein Bessere Lösung (von ZA Gibts noch keinen )
aber paar sachen gibts bei Windows Lösung nicht was aber bei ZA gab ...
mir zb. Fehlen Meldungen wen eine Software sich zb ins Internet verbinden will
bestimmt man kann das auch irgendwie einstellen (habe noch keinen übung mit Vista ... erst seit kurzen besitze ich Ultimate) aber Zeigen/Informieren ... nein das kan das windows firewal noch nicht

egal jeder wird das loben mit was er meistens zu tun gehabt hatt
das ist mit Software ...
sowie wie mit Betribssystems (Linux/Windows/OS)

Ich sehe das etwas lockerer. Wenn ich die Firewall konfiguriert habe, will ich auch nicht ständig Warnungen haben, welcher Windows-interne Prozess wann auf das Internet zugreift. Dafür weiß ich ja durch regelmäßige Kontrolle, dass alle meine Ports dicht sind und dass die automatische Konfiguration Windows-bekannter Programme sicher ist. Die ständigen Warnmeldungen in ZoneAlarm sollen dich nur verrückt machen und zum Kauf der kommerziellen Variante treiben.
Sichere Lösung und diskrete Kösung = Router-Firewall + Windows-Firewall

• Zone Labs Internet Security Beitrag #11
B

BORG45

Gast
In Vista gibt es unter Verwaltung die "Firewall mit erweiterter Sicherheit". Besser als ZoneAlarm! :up

Wo lebst du denn?? :D
M$ bietet Sicherheit?? Die nicht auch noch ein Hintertürchen hat?
Hier läuft grad ne Diskussion über den Bundestrojanner. Und irgendwas hat mir vor 2 Monaten genau diese Windoofs Firewall gründlich zerlegt.

Seid dem setze ich in Punkto Sicherheit auf andere Produkte. ZA gehört dazu. In der aktuellsten Version.
Vista und Sicherheit.....
Ihr denkt doch wohl nicht ernsthaft, daß DIESES OS nun endlich mal das "Ultimae Ratio" ist? Der integrierte "Virenscanner" löscht eigene e-Mails. Defender legt einem das System lahm, wenn man ihn nicht aller 3 Tage scannen läßt. Beim "Tool zum Entfernen bösartiger Software" warte ich eigentlich nur noch darauf, daß dort ein Befehl drin steht:
"detect Partition with "windows";
"format partition "windows";

Vista und Sicherheit.
Ich hab mein "Schmunzelereignis" für heute *g*

*EDIT*
und JA, ich will Warnungen haben, wenn irgendwas aufs I-Net zugreifen will.
Ne einmalige Konfiguration hat auch wie Software an sich Löcher ;)

• Zone Labs Internet Security Beitrag #12
Michel

Michel

Wenn ich ein Borg wäre, hätte ich auch ständig Angst vor Fremdbedrohungen. :D

• Zone Labs Internet Security Beitrag #15
Michel

Michel

Ich denke mal, dass Bill Gates das Picard-Manöver behrrscht. Wenn jemand die Borgs zerstören kann, dann Microsoft.

• Zone Labs Internet Security Beitrag #16
B

BORG45

Gast
das "Piccard" - Manöver :D
das kommt doch erst im ServicePack X :)

Aber zurück zum Thema.
ZA ist nach meiner Beurteilung eine gute Firewall. Und die Bemühungen des Herstellers, sie auch Vista-kompatibel zu machen, zeigts ja.
Und wie gesagt. ZA zeigt wenigstens an, wenn sich irgendwas selbständig machen will, ohne daß ich nem Mausclix gemacht habe.
Andere Firewall übrigens auch. Nur nicht die von Vista.

• Zone Labs Internet Security Beitrag #18
C

czoczo

Es gibt jetzt eine Beta Version die angeblich für Vista gemacht ist:

http://download.zonelabs.com/bin/free/beta/index.html#version

Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

habe kurz drauf gehabt ...
ist aber wohl eine Beta Version
allerdings das System start hatt mindestens Das Doppete gedauert und die Deinstalation hatt fehlgeschlagen

also obwohl meine begeisterung für ZA ist sehr gross
ich werde noch ein wenig warten und hoffe das bei dem Start von Vista version alles OK wird

• Zone Labs Internet Security Beitrag #19
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dieses UAC und Sicherheitscenter abschalten wäre auch grob fahrlässig,hab das schon oft gelesen,nutzte zwar kein Vista,aber man liest das oft,nicht nur hier bei WB.

• Zone Labs Internet Security Beitrag #20
S

Sinox

Bin auch mal gespannt wann es endlich eine Fullversion für Vista gibt. Laut ZA soll es ja in der 2. Jahreshälfte soweit sein, allerdings einen genauen Termin habe ich noch nicht gefunden.

Thema:

Zone Labs Internet Security

Zone Labs Internet Security - Ähnliche Themen

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
GELÖST AIDA64 PC Absturz garantiert: Hallo zusammen, ich habe mir eine Hardware Monitor gegönnt der mit dem Aida64 Sensorpanel läuft, solange ich nichts mache wobei die Grafikkarte...
2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4551762) – Fehler 0x800f0986: Hallo, habe seit Tagen ein Update-Problem. Es kommt immer wieder diese Meldung: 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für...
Oben