Zone Alarm

Diskutiere Zone Alarm im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich habe mir gerade Zone Alarm installiert und seitdem werden einige Internetseiten nicht mehr geladen. Wenn ich Zone Alarm wieder deinstalliere...

Wissl

Threadstarter
Ich habe mir gerade Zone Alarm installiert und seitdem werden einige Internetseiten nicht mehr geladen. Wenn ich Zone Alarm wieder deinstalliere funktionieren wieder alle Seiten. Muß irgendwelche Einstellungen ändern?

Pascal Rebsamen

Hallo

Ich habe auch Zonelabs (noch). Einfach installieren und es läuft.

Was sind den das für Sites?

King-Dingeling

Hast du vielleicht die ganzen Active-X-Applikationen, Flash und Shockwave ausgesperrt?

Thema:

Zone Alarm

Zone Alarm - Ähnliche Themen

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Window 10 synchronisiert nicht mehr: Seit ein paar Tagen synchronisiert Windows 10 das Datum und Uhrzeit nicht mehr richtig, Datum steht dann auf 02.02.2037 oder ähnlichem. Die...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Benachrichtigungsassistent: Seit dem Windows 10 Update auf Version 1903 arbeitet der Benachrichtigungsassistent im Info-Bereich nicht mehr richtig. Ich kann einstellen was...
Oben