Zone Alarm nun Vistatauglich

Diskutiere Zone Alarm nun Vistatauglich im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Gerade gelesen das ZoneAlarm nun Vistatauglich ist. http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/zonealarm/
  • Zone Alarm nun Vistatauglich Beitrag #2
R

Rambó.Ò

cool, thx 4 Info:up

• Zone Alarm nun Vistatauglich Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Schön für ZA :up

Bitte Bedenken, dass bei Vista schon 3 Sicherheitssysteme laufen :wacko
Also wens hakt, dann nicht wundern.

mfg

• Zone Alarm nun Vistatauglich Beitrag #4
Michel

Michel

Nach dem glücklichen Gewinn der A²-Antimalware-Lizenz hier im Board hab ich es jetzt einfach mal installiert. Es läuft tatdellos neben dem Defender. :)

• Zone Alarm nun Vistatauglich Beitrag #7
Michel

Michel

[OT]Ich rede von A². Es sollte nur verdeutlichen, das vernünftige Programme (in meinen Augen nicht ZA) auch gut neben den Vista-eigenen Programmen laufen können. A²-Antimalware bremst noch nicht mal. :)[OT]

• Zone Alarm nun Vistatauglich Beitrag #10
Mike

Mike

i7-6700HQ
Kann euch nur empfehlen, dass ihr bei Programmen die in die Systemsicherheit eingreifen bzw. auch ins System selbst

NICHT auf irgendwelche Zeitschriften vertraut - und wenn sie noch so gut sind --- sondern auf die Aussagen des Herstellers.

Laut Zonelabs gibt es noch keine Vista-Final-ZA ;)

• Zone Alarm nun Vistatauglich Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was ZA betrifft kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen..Finger weg.
ZA lief ja noch nicht mal unter Xp vernünftig,auch nicht als die nach dem SP2 nachgebessert haben! :thumbdown

Thema:

Zone Alarm nun Vistatauglich

Zone Alarm nun Vistatauglich - Ähnliche Themen

Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
GELÖST HP Laser MFP 137fnw: Hallo, ich habe eine Liste per e-Mail gesendet bekommen. Die Schrifft ist nicht gerade klar, kann aber einigermassen gelesen werden. Ich will...
Oben