Zollhunde erschnüffeln DVDs

Diskutiere Zollhunde erschnüffeln DVDs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Lucky und Flo auf der Spur der Raubkopierer In Großbritannien sind nun zwei Zollhunde im Einsatz, die DVDs in Postpaketen und Briefen...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Lucky und Flo auf der Spur der Raubkopierer

In Großbritannien sind nun zwei Zollhunde im Einsatz, die DVDs in Postpaketen und Briefen erschnüffeln können. Eingesetzt werden die schwarzen Labradore Lucky und Flo in der FedEx-Gepäckabfertigung am Flughafen London-Stansted, nordöstlich von London.

Quelle und Bericht: golem.de

froemken

froemken

SPONSOREN
Hatten wir die nicht schon am Donnerstag oder Freitag letzter Woche?!?! Kommt mir so bekannt vor...

Stefan

E

eifelyeti

Mir egal , ob Hunde CDs und DVDs erschnüffeln , ich transportiere meine Raubkopien eh nur auf USB-Sticks! :D :D :D

P

Panter

Gast
Ob die Hunde auch originale und kopierte DVDs durch erschnüffeln erkennen können?

Hat die Welt wirklich keine grösseren Probleme als illegal erstellte DVDs zu erschnüffeln?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
ZITAT(Panter @ 15.05.2006, 21:49) Quoted post
Ob die Hunde auch originale und kopierte DVDs durch erschnüffeln erkennen können?

Hat die Welt wirklich keine grösseren Probleme als illegal erstellte DVDs zu erschnüffeln?
[/b]

neee dat glaube ich net das die Original oder kopie erschnüffenln können!!!!

Die welt hat echt viel grössere Probleme als man sich vorstellen kann Panter!!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(froemken @ 15.05.2006, 19:17) Quoted post
Hatten wir die nicht schon am Donnerstag oder Freitag letzter Woche?!?! Kommt mir so bekannt vor...

Stefan
[/b]

Jau,das hatten wie die Tage schon. :D

S

seppjo

Gast
Hehe, lasst uns Freeware, Opensource & Update CD's & DVD's versenden. Dann wünschen wir den Jungs mit den Hunden viel Spaß damit. :pfeifen
1x Bellen M$ Kopie
2x Bellen Opensource
3x Bellen Freeware
4x Bellen Update CD's

Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

Ich verschick dann jetzt wieder Drogen mit FedEx und alss die Finger von Raubkopieen ist zu gefährlich geworden

P

PraesidentEvil

Und wie machen die das? Riechen die Bits und Bytes?

Mal testen.....

...waaaaaaahaaah...

...steckt nicht eure NASE in den Lüfter

*PflasterSuch*

:aah

P

PraesidentEvil

@seppjo: Quatsch die haben den langen Arschschlitz :D

P

PraesidentEvil

kannste mal eine Heckansicht von so einem Slotbradore posten
:cheesy

Bithunter_Hardy

Bithunter_Hardy

Und Raubkopierer werden direkt vor Ort gebissen!

D

DOS-Hexer

Gast
Tja, dann müssen wird eban Bänder und Sticks verwenden.

Aber mal im Ernst, erkennen die den Unterschied zwischen gepressten und gebrannten Medien?

Und: Was ist wenn die Fündig werden? Wird das dann überprüft?

P

PraesidentEvil

vielleicht ist bei der Herstellung eine Chemiekalie im Einsatz die die Hunde riechen!?!
:nixweis

Thema:

Zollhunde erschnüffeln DVDs

Zollhunde erschnüffeln DVDs - Ähnliche Themen

• Probleme mit DVDs seit der Umsatellung auf windows10

Probleme mit DVDs seit der Umsatellung auf windows10: Seit mein PC von Microsoft auf windows10 umgestellt wurde, erkennt mein CD/DVD-Laufwerk keine DVDs mehr, egal ob Daten- oder Video-DVDs...
  • Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren

Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren: Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei...
  • CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD...
  • Sicherungs-DVDs

Sicherungs-DVDs: Liebe Community, seit einiger Zeit lasse ich durch Macrium monatliche Sicherungen erstellen. Meine Frage: Was mache ich mit der Masse von...
  • Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe

Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe: Hi. Ich habe da ein Problem. Ich besitze 2 Orginale Win 7 64Bit DVDs und will nun einen zweiten Rechner mit der einen "freien" Win7 zum laufen...