Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1494610" data-attributes="member: 79681"><p>Hallo Ihr lieben!</p><p></p><p></p><p>Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen:</p><p></p><p></p><p>Die Zirkumflex Taste (links von der Taste 1, unter der ESC Taste) und meine Stern/+ Taste (links von der großen Enter Taste) funktionieren leider nicht wie sie sollen.</p><p></p><p>EInen Hardwaredefekt schliesse ich aus, da alle 5 getesteten Tastaturen das selbe Problem aufweisen.</p><p></p><p></p><p>Die Stern Taste ist komplett ohne Funktion. Wenn ich aber die Shift Taste und dann die Stern Taste drücke, kommt plötzlich ein Stern Symbol, trotz nicht aktivierter Feststelltaste.</p><p></p><p>DIe Zirkumflextaste macht zwar das was sie tun soll (ein Zirkumflex auf ein â z.B setzen und in Kombination mit SHIFT kommt auch ein "°"), aber wenn ich in WoW normalerweise die Taste selber 2 mal betätigt habe, hat windows "^^" wieder gegeben. Das ist nicht mehr der Fall. Es geht nur wenn ich die Taste einmal betätige, auf die Leertaste drücke und dann das selbe nochmal mache. Dann hab ich "^^". </p><p></p><p></p><p>Die Eingabesprache der Tastatur ist "Deutsch QWERTZ", ich habe schon die Eingabesprache auf eine andere geändert und wieder auf deutsch zurückgestellt, half aber leider alles nichts. ALT+linke SHIFT Taste funktioniert nicht, weil ich nur ein Layout habe.</p><p></p><p></p><p>Ich bin am verzweifeln und suche jetzt hier nach Hilfe. Ich hoffe ich konnte verdeutlichen was mein Problem ist.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus für eventuelle Hilfen!</p><p></p><p></p><p>Lg, Mase</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1494610, member: 79681"] Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der Taste 1, unter der ESC Taste) und meine Stern/+ Taste (links von der großen Enter Taste) funktionieren leider nicht wie sie sollen. EInen Hardwaredefekt schliesse ich aus, da alle 5 getesteten Tastaturen das selbe Problem aufweisen. Die Stern Taste ist komplett ohne Funktion. Wenn ich aber die Shift Taste und dann die Stern Taste drücke, kommt plötzlich ein Stern Symbol, trotz nicht aktivierter Feststelltaste. DIe Zirkumflextaste macht zwar das was sie tun soll (ein Zirkumflex auf ein â z.B setzen und in Kombination mit SHIFT kommt auch ein "°"), aber wenn ich in WoW normalerweise die Taste selber 2 mal betätigt habe, hat windows "^^" wieder gegeben. Das ist nicht mehr der Fall. Es geht nur wenn ich die Taste einmal betätige, auf die Leertaste drücke und dann das selbe nochmal mache. Dann hab ich "^^". Die Eingabesprache der Tastatur ist "Deutsch QWERTZ", ich habe schon die Eingabesprache auf eine andere geändert und wieder auf deutsch zurückgestellt, half aber leider alles nichts. ALT+linke SHIFT Taste funktioniert nicht, weil ich nur ein Layout habe. Ich bin am verzweifeln und suche jetzt hier nach Hilfe. Ich hoffe ich konnte verdeutlichen was mein Problem ist. Vielen Dank im Voraus für eventuelle Hilfen! Lg, Mase [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.
Oben