GELÖST ZIP

Diskutiere ZIP im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ic hhabe bei mir noc hein altes Zip Laufwerk gefunden Extern weis jemand wie ic hdas unter XP am Laufen kriege? XP Erkennt es noc hnichtmal es...
  • ZIP Beitrag #1
S

SchweitzerOnline

Gast
ic hhabe bei mir noc hein altes Zip Laufwerk gefunden Extern weis jemand wie ic hdas unter XP am Laufen kriege? XP Erkennt es noc hnichtmal es wird an der Druckerschnitstelle angeschlossen

Thema:

ZIP

ZIP - Ähnliche Themen

Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben