GELÖST ZIP

Diskutiere ZIP im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ic hhabe bei mir noc hein altes Zip Laufwerk gefunden Extern weis jemand wie ic hdas unter XP am Laufen kriege? XP Erkennt es noc hnichtmal es...
S

SchweitzerOnline

Gast
ic hhabe bei mir noc hein altes Zip Laufwerk gefunden Extern weis jemand wie ic hdas unter XP am Laufen kriege? XP Erkennt es noc hnichtmal es wird an der Druckerschnitstelle angeschlossen

Thema:

ZIP

ZIP - Ähnliche Themen

Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Oben