Zip-Dateien öffnen mit falschem Programm

Diskutiere Zip-Dateien öffnen mit falschem Programm im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine "ZIP-Datei" runter geladen, und dann(durch Anleitung) mit rechts klick -> Eigenschaften ->...
S

Schakalone

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir eine "ZIP-Datei" runter geladen, und dann(durch Anleitung)
mit rechts klick -> Eigenschaften -> öffnen mit auf ändern geklickt. Jetz wird jede ZIP Datei mit dem Firefox geöffnet. Und auch die Option Alle Extrahieren wird nicht mehr angezeigt.

:wut ich brauch dringend eure Hilfe.... wie bekomm ich das wieder hin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Baggy86

Standort
Bisingen
geh mal auf öffnen mit und dann auf andere such dir deinen packer und wenn du ihn hast also die exe von deinem packer dann setz unten das kleine häkchen wieder rein prob gelöst

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Was hast du nach "ändern" angeklickt?

Hast du ein passendes Programm bei dir installiert (winrar, 7zip...)?

S

Schakalone

Threadstarter
geh mal auf öffnen mit und dann auf andere such dir deinen packer und wenn du ihn hast also die exe von deinem packer dann setz unten das kleine häkchen wieder rein prob gelöst
Das ist ja das Problem, ich habe keinen Plan wo dieser Packer ist. Habe Ziemlich alle Dateien und Programme durchsucht. Und da er von Vista vorinstalliert sein muß.

S

Schakalone

Threadstarter
Was hast du nach "ändern" angeklickt?

Hast du ein passendes Programm bei dir installiert (winrar, 7zip...)?
Nein das Standardprogramm von MS Vista wurde bisher genutzt.

B

Baggy86

Standort
Bisingen
dann lad dir ganz einfach von chip.de winrar runter dann hast das prob gelöst... hehe

S

Schakalone

Threadstarter
Ist ne alternative vorerst, Danke.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wähle als Standardproggi zum öffnen die Datei C:\Windows\System32\zipfldr.dll, dann klappts wieder wie vorher.

S

Schakalone

Threadstarter
Wähle als Standardproggi zum öffnen die Datei C:\Windows\System32\zipfldr.dll, dann klappts wieder wie vorher.
Okay, jetz sagt er mir den Pfad.... ist keine WIN32 anwendung...

ich dank euch werde mir jetz erstmal WinRar laden,hoffe das es keine ZIP datei ist :wut

Thema:

Zip-Dateien öffnen mit falschem Programm

Zip-Dateien öffnen mit falschem Programm - Ähnliche Themen

• ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich...
  • W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien: Nach dem letzten W10-update kann ich meine ZIP-Dateien nicht mehr öffnen. Gibt es eine Lösung dafür? Danke im voraus.
  • Wie kann ich eine ZIP Datei öffnen?

Wie kann ich eine ZIP Datei öffnen?: Ich habe es nach viel Ausprobieren (7-zip etc.) nicht geschafft, unter Windows 8 verschiedene Zip-Dateien zu öffnen, die ich mir von dafont.com...
  • GELÖST nicht alle ZIP-Dateien lassen sich aus Outlook heraus öffnen

GELÖST nicht alle ZIP-Dateien lassen sich aus Outlook heraus öffnen: Hallo zusammen, ich habe hier einen Benutzter mit einem etwas seltsamen und daher unangenehmen Effekt. Diverse ZIP-Dateien als Anhang lassen...
  • ZIP-Dateien öffnen

ZIP-Dateien öffnen: Hallo Ich habe ein Entpackungsprogramm installiert, welches beim Öffnenm von ZIP-Ordnern automatisch gestartet wurde. Nach Desinstallation dieses...