Zip 100MB Paralell-Laufwerk unter Windows 7 und Vista ist jetzt möglich...

Diskutiere Zip 100MB Paralell-Laufwerk unter Windows 7 und Vista ist jetzt möglich... im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebe Forengemeinde, ich habe seit heute einen Treiber für ZIP100MB-Paralell-Laufwerke unter Windows 7 und Vista. wer ihn braucht hier reinposten...
P

planggdo

Threadstarter
Liebe Forengemeinde,

ich habe seit heute einen Treiber für ZIP100MB-Paralell-Laufwerke unter Windows 7 und Vista. wer ihn braucht hier reinposten ;) :D

Der treiber ist zwar unsigniert, aber kann problemlos verwendet werden.

leider funktioniert er nur bei den 32-Bit-Varianten von 7 und Vista :(

T

TCO99

Liebe Forengemeinde,

ich habe seit heute einen Treiber für ZIP100MB-Paralell-Laufwerke unter Windows 7 und Vista. wer ihn braucht hier reinposten ;) :D

Der treiber ist zwar unsigniert, aber kann problemlos verwendet werden.

leider funktioniert er nur bei den 32-Bit-Varianten von 7 und Vista :(
Glaube nicht, dass daran jemand Interesse hat! Hat einfach ausgedient -USB-Stick ist besser - Im Win XP-Mode läuft er aber auch mit einem 64Bit-System - Installieren und freigeben!!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Thema:

Zip 100MB Paralell-Laufwerk unter Windows 7 und Vista ist jetzt möglich...

Sucheingaben

zip laufwerk unter windows 7

,

windows 7 zip laufwerk installieren

Zip 100MB Paralell-Laufwerk unter Windows 7 und Vista ist jetzt möglich... - Ähnliche Themen

• ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff...
  • Windows 10 entpackt Zip Dateien automatisch. Wie ändere ich das?

Windows 10 entpackt Zip Dateien automatisch. Wie ändere ich das?: Windows 10 entpackt Zip Dateien automatisch. Wie ändere ich das?
  • ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich...
  • Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?: Hallo Zusammen! seit geraumer Zeit habe ich konstant Probleme mit Windows Defender. Wenn ich .zip oder .rar Dateien runterlade, kommt diese...
  • Probleme bei .ZIP Dateien

Probleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter...