zimbra installation aber wie

Diskutiere zimbra installation aber wie im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hei ich und unter welchen open source Version installieren und wie funktioniert das Weches betriebssystem :wut und get es auch unter win server...
X

xmax67821

Threadstarter
Hei
ich und unter welchen open source Version installieren und wie funktioniert das
Weches betriebssystem :wut
und get es auch unter win server 2008
http://www.zimbra.com/

knoxi120

knoxi120

Zimbra kannst du unter Windows nicht installieren.
Dafür benötigst du Linux oder MacOS, siehe hier.

X

xmax67821

Threadstarter
ok dass passt ich habe seit voiger woche einen virtuellen linux server ubuntu 9.04
waber wie instalieren

knoxi120

knoxi120

Du solltest nur explizit auf der Homepage Versionen verwenden.
Hatte es mal mit Ubuntu 9.04 (oder wars 8.10) probiert und bin glaub ich damals an Perl gescheitert.

Probiers mal mit Ubuntu 8.04.

Installationsanleitung

Thema:

zimbra installation aber wie

Sucheingaben

zimbra installationsanleitung

,

zimbra ubuntu deinstalation

zimbra installation aber wie - Ähnliche Themen

• Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • 2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten

2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten: Ich habe jetzt schon 2-mal hintereinander obiges Update installiert. Danach versuche ich neu zu starten, aber der PC loopt endlos. Ich musste eine...
  • ASCOM Platform Installation ermöglichen

ASCOM Platform Installation ermöglichen: Hallo Ich möchte die ASCOM Software benutzen und habe die Installation der Platform schon gemacht, dabei traten Fehler auf die ich dem ASCOM...
  • Zimbra 5.0 synchronisiert sich mit Outlook

Zimbra 5.0 synchronisiert sich mit Outlook: Die Groupware Zimbra Collaboration Suite (ZCS) ist in der Version 5.0 erschienen, mit der sich Daten zwischen Zimbra und Outlook 2007 austauschen...