Zimbra 5.0 synchronisiert sich mit Outlook

Diskutiere Zimbra 5.0 synchronisiert sich mit Outlook im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Groupware Zimbra Collaboration Suite (ZCS) ist in der Version 5.0 erschienen, mit der sich Daten zwischen Zimbra und Outlook 2007 austauschen...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Die Groupware Zimbra Collaboration Suite (ZCS) ist in der Version 5.0 erschienen, mit der sich Daten zwischen Zimbra und Outlook 2007 austauschen lassen. Der Zugriff von Blackberrys auf Zimbra funktioniert nun ebenfalls und der schon früher angekündigte Zimbra Desktop ist als Offline-Client ebenfalls Teil der neuen Version.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Zimbra 5.0 synchronisiert sich mit Outlook

Zimbra 5.0 synchronisiert sich mit Outlook - Ähnliche Themen

• Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die...
  • outlook.com synchronisiert nicht mehr mit Live Mail?

outlook.com synchronisiert nicht mehr mit Live Mail?: Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass meine ueber outlook.com empfangenen und gesendeten Mails nur noch in "Mail" von Windows 10 angezeigt...
  • Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so...
  • Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.: Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails...
  • zimbra installation aber wie

zimbra installation aber wie: Hei ich und unter welchen open source Version installieren und wie funktioniert das Weches betriebssystem :wut und get es auch unter win server...