Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders

Diskutiere Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Liebe Community, ist es beabsichtigt gewesen dass seit einem der letzten Updates in den letzten Tagen das Trennzeichen bei 1.000 von Punkt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ist es beabsichtigt gewesen dass seit einem der letzten Updates in den letzten Tagen das Trennzeichen bei 1.000 von Punkt auf Leerzeichen 1 000 gestellt wurde?

Thema:

Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders

Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders - Ähnliche Themen

• Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch

Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch: Guten Tag Ich habe gerade eben den Film "All i want for Christmas is you" auf Deutsch gemietet, wenn ich den Film nun ansehen will dann ist die...
  • Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack"

Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack": Hallo, Ich habe ein Problem , umzwar werden bei mir seit geraumer Zeit Updates nicht mehr installiert , weil es ~Zitat Windows "Fehlgeschlagen"...
  • Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach...
  • alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?
  • geändertes Trennzeichen für CSV-Datei wirkt nicht

geändertes Trennzeichen für CSV-Datei wirkt nicht: Guten Tag, ist stelle durch mehrfaches ausprobieren und sogar Reboot von Win10 fest, dass ein von mir geändertes Trennzeichen (unter...