Zieht die Games Convention nach Köln?

Diskutiere Zieht die Games Convention nach Köln? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Laut eines Berichts der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) haben sich die großen Spielepublisher nun doch darauf geeinigt, mit der Games...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Laut eines Berichts der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) haben sich die großen Spielepublisher nun doch darauf geeinigt, mit der Games Convention aus Leipzig wegzuziehen. Ab 2009 soll die Spielemesse in Köln stattfinden, wo auch Electronic Arts Deutschland sein Zuhause hat.
Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
#2
K

Killerchicken

Gast
NEIN ... das darf doch wohl nicht wahr sein ... ich hoffe, dass sich das als falsches Gerücht herausstellt
 
#5
JumpingJohn

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.026
Alter
34
Köln find ich besser! Wobei mir Frankfurt noch besser gewesen wäre, aber ne stunde fahrt is besser als 2 1/2! :D
 
#6
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
38
Ich hoffe auch das das Gerücht falsch ist, weil 1 Std. Fahrt ist besser als ca. 4 Std.
 
#8
S

Sardaukar

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
156
Oh ja bitte nach Köln! *hechel*
Dann ist eine Reise dahin auch mal vom Zeitfaktor her erschwinglich für mich!!
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das finde ich prima und freue mich drauf.Köln ist ja nicht weit weg von Bochum.:freu
 
#10
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
27
Ort
D-NRW
Ich hätte sogesehen eigentlich auch nichts gegen den Umzug von Leipzig nach Köln.

Billerbeck (liegt bei Münster) ist deutlich näher an Kölle, als an Leipzig:D

Wollte mir die GC immer schonmal anschauen, aber habe es wegen der Entfernung noch nie gemacht, weil die Fahrt schlicht und ergreifend zu lang gedauert hätte bzw. zu teuer gewesen wäre.
 
#11
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.716
Ort
D-NRW
Komisch - ich dachte ganz Deutschland muss nach Berlin.
Die Stadt ist doch Hipp.
 
#13
R

RnB LovER

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
85
...

Köln als neuer Standort währe echt super, währe ja fast um die Ecke von mir und das währe doch mal ne nette neuerung das sich die GCW auch mal im schönen Westdeutschland presäntiert und bekannt macht :up
 
Thema:

Zieht die Games Convention nach Köln?

Zieht die Games Convention nach Köln? - Ähnliche Themen

  • XPS8300 zieht das Update (KB434909) aber installiert es nicht?

    XPS8300 zieht das Update (KB434909) aber installiert es nicht?: System Das Update schlägt immer fehl auch nach einer Neuinstallation von Windows bleibt das Problem bestehen. Windows-Build Kann...
  • Surface Book wird Heiß und zieht Battery im Standybye Modus

    Surface Book wird Heiß und zieht Battery im Standybye Modus: Hi Ich hab seit ca 3 Monaten ein Surface Book I5 256, Nvidia GTM GPU. Seit neuesten wird das Ding am rücken brennheiß, selbst wenn ich nur Edge...
  • Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder zieht Lini

    Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder zieht Lini: Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende, das Problem hatte ich bereits im Oktober 17 als ich das Surface Pro mit dem i7 Prozessor gekauft hatte...
  • Star Wars: Battlefront 2: EA zieht bei allen Mikrotransaktionen den Stecker - vorerst

    Star Wars: Battlefront 2: EA zieht bei allen Mikrotransaktionen den Stecker - vorerst: In der Geschichte des Gamings hat es selten bis noch nie so einen "krassen" Fall von Shitstorm gegeben wie beim heute erscheinenden "Star Wars...
  • Offiziell: Games Convention zieht als GAMESCom nach Köln

    Offiziell: Games Convention zieht als GAMESCom nach Köln: Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat nun auch offiziell bestätigt, dass die "Games Convention" ab 2009 unter neuem Namen...
  • Ähnliche Themen

    Oben