Ziehen und ablegen.

Diskutiere Ziehen und ablegen. im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, Unter Win Seven Ulti. 64-bit klappt das ziehen und ablegen nicht mehr bzw hat noch nie geklappt. Also wenn ich im Ordner eine Datei mit...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.631
Alter
39
Standort
In Windows Nr. 10
Hi,

Unter Win Seven Ulti. 64-bit klappt das ziehen und ablegen nicht mehr bzw hat noch nie geklappt.

Also wenn ich im Ordner eine Datei mit eine anderen datei die tauschen bzw den platz tauschen will geht das nicht die datei bleibt liegen.

bei Vista zeigte der noch ein strich an bei seven nicht mehr.


Kann mir einer sagen wie das wieder geht?

Thanks
 
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
768
Alter
25
Standort
Osnabrück
Probier mal Tune Up 2010 aus. Da gibt es unter "Probleme lösen" einen Punkt ich glaube der heist Typische Probleme lösen, oder so ähnlich. Da werden solche Probleme behandelt und direkt gelöst. Villeicht ist deins ja auch dabei
 
M

mindcrawler

Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
124
Ich habs nicht so ganz verstanden.
Was geht nicht?
Du hast Ordner A mit Datei A und Ordner B mit Datei B. Nun willst du Datei A und B tauschen oder meinst du was anderes?
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.631
Alter
39
Standort
In Windows Nr. 10
was anderes will ich.

ICh will im Ordner A die Datei E mit Datei A Platz tauschen.

Das Datei E Da hinkommt wo Datei A nun ist und datei A da hinkommt wo Datei E ist.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Standort
in der Nähe eines Rechners
was anderes will ich.

ICh will im Ordner A die Datei E mit Datei A Platz tauschen.

Das Datei E Da hinkommt wo Datei A nun ist und datei A da hinkommt wo Datei E ist.
Du willst also die vorgegebene Sortierreihenfolgen ändern.

Leider gibt es keine "benutzerdefinierte" Sortierreihenfolge. Zumindest nicht in Win7/64
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.631
Alter
39
Standort
In Windows Nr. 10
bäääää :(

finde ich nicht gut bei Win Vista 64 bit gabs das ja sogar
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.631
Alter
39
Standort
In Windows Nr. 10
Hmmm dann muss man sich ja dran gewöhenen.
 
G

GaxOely

Gast
Drück mal linke alt Taste^^
 
Thema:

Ziehen und ablegen.

Ziehen und ablegen. - Ähnliche Themen

  • wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?

    wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?: wie kann ich vom iphon bilder auf den windows rechner bringen?
  • Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku

    Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku: Servus Gemeinde, wenn ich bei meinem Laptop den Netzstecker vom Netzteil ziehe, geht der Laptop sofort aus, obwohl der Akku noch zu 80% voll...
  • Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

    Fensterinhalt beim ziehen anzeigen: Seit dem Funktionsupdate 1903, ist bei mir die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" nach jedem Start von Windows 10 deaktiviert. Ist...
  • Ziehen und ablegen zwischen Anwendungen funktioniert nicht

    Ziehen und ablegen zwischen Anwendungen funktioniert nicht: Hallo liebe Forengemeinde, ich schreibe ziemlich selten Fragen in Foren, weil man sich meist durch Suchen helfen kann. Im konkreten Fall leider...
  • ziehen und ablegen funktioniert nicht mehr

    ziehen und ablegen funktioniert nicht mehr: ich hab mal eine frage an euch. seit einigen tagen habe ich bemerkt das ich bei windows nicht mehr wie gewohnt (bei mehreren geöffneten ordnern)...
  • Ähnliche Themen

    Oben