GELÖST ZETA Betriebssystem

Diskutiere ZETA Betriebssystem im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Atelco bietet jetzt für 89.00 € Zeta an, das "Multimedia-Betriebssystem". Kennt das Jemand? Hat schon Jemand erfahrungen damit? Was ist das? Wie...
D

DOS-Hexer

Gast
Atelco bietet jetzt für 89.00 € Zeta an, das "Multimedia-Betriebssystem". Kennt das Jemand? Hat schon Jemand erfahrungen damit? Was ist das? Wie sieht es mit Treibern aus? Ist es unterm Strich Freeware (wie Linux)?

Z

zaska0

Gast
Mions

Die Zetan alle mit ihrer Antwort :D

Kurz & knapp, lass die finger dacon bleib bei Windws oder Linux aber nich Zeta :cheesy *schüttel*

greetz zassi

H

HWFlo

ein bekannter von mir meinte wenn man sich ubuntu installiert hat man zu 90% ZETA
was da konkret dran ist kann ich nicht sagen

H

hal 9000

Gast
Hallo DOS-Hexer

hier findest du alles, was schon mal über Zeta auf Winboard geschrieben wurde.

http://www.winboard.org/index.php?act=Sear...s&highlite=zeta

kurz: es ist ein BSD? Unix BeOS Derivat/Ableger. In sich ganz nett, aber kaum Treiberunterstützung und ausser dem Mitgelieferten praktisch keine Software am Markt verfügbar.

Wurde auch mal auf dem RTL Shopping Kanal wie sauer Bier gepriesen und fürn Hunni vertickt. Ist aber keinen Cent wert. Nur wenn Langeweile und weist nicht wohin mit der Kohle.

War auch mal letztes Jahr bei irgend ner PC Zeitschrift als Beilage. :D Also wirklich völlig wertlos.

Gab / Gibt? auch irgendwo ne Homepage davon, hab aber den Link nicht mehr. :nixweis

bye
hal

D

DOS-Hexer

Gast
Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die Antworten. :danke Kaufen wollte ich das sowieso erst mal nicht, ausser es läge an der Supermaktkasse für 5,00 €, und es währe ne Live-CD, dann würd ich das mal testen, ich wollte nur mal höhren was das ist.

Falls aber jemand weiss, wo man kostenlos, und legal, ne Live-CD runterladen kann währe das schon noch Interessant.

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Zeta hats mal bei Freenet.de zum Runterladen gegeben,must mal schauen obs die noch gibt.Zum brennen als ISO.

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Habs mal als Versuch auf einem meiner Rechner draufgehabt,hat aber nicht so gut Funktioniert.Falls du Probleme mit Zeta hast,geb ich dir mal eine Tel.Nr. von Yellow Tab. 0621-42304-22,Herr Manuel Gloda-sehr kompetenter Ansprechpartner.Dennoch viel Spass damit.

Thema:

ZETA Betriebssystem

ZETA Betriebssystem - Ähnliche Themen

• Video-Szenen aus Fallout 3: Mothership Zeta

Video-Szenen aus Fallout 3: Mothership Zeta: Hallo Ab Montag, den 03. August 2009 können sich interessierte Spieler den zusätzlichen Download-Pack Fallout 3: Mothership Zeta herunter...
  • Fallout 3: Mothership Zeta wird das letzte Add-on des Bethesda-Hits

Fallout 3: Mothership Zeta wird das letzte Add-on des Bethesda-Hits: Hallo Das am morgigen Tage erscheinende Add-on Fallout 3: Mothership Zeta wird das fünfte und somit letzte Erweiterungspacket zu dem 2008'er...
  • Screenshots und Fakten zu Fallout 3: Mothership Zeta

Screenshots und Fakten zu Fallout 3: Mothership Zeta: Hallo Der fünfte kostenpflichtige DLC-Pack zum Action-Rollenspiel Fallout 3: Mothership Zeta steht kurz vor dem Release. Ab dem 03. August 2009...
  • Betriebssystem ZETA

Betriebssystem ZETA: Hallo, ich würd ma gerne wissen was ihr von dem betriebssystem ZETA haltet. (bekannt vom RTL Shop im TV)
  • Betriebssystem Zeta

Betriebssystem Zeta: Hallo Leute Heute wurde mir durch meinem Chef mitgeteilt: "ZETA wäre vielleicht ein OS für uns!" Nun habe ich das Forum von YellowTAB (Hersteller...