GELÖST Zertifizierungen der EDV Welt

Diskutiere Zertifizierungen der EDV Welt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Ihr könnt mir mal kurz helfen. Welche verschieden Zertifizierungen gibt es in der EDV Welt? (z.B.: Microsoft Certified System Engeneer) Ist...
G

Guest

Gast
Hi! Ihr könnt mir mal kurz helfen. Welche verschieden Zertifizierungen gibt es in der EDV Welt?
(z.B.: Microsoft Certified System Engeneer)
Ist für meinen Parktikumsbericht ;-)

Danke für eure Hilfe!

M

morpheus2051

Der obrige Post war von mir. Warum ich nicht eingeloggt war weiß ich nicht. Hatte mich aber eingeloggt. :knall

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Microsoft
MCP --> Microsoft Certified Professional
MCSA --> Microsoft Certiefied System Administrator
MCSE --> Microsoft Certiefied System Engeneer

Novell
CDE --> Certified Directory Engineer
CNA --> Certiefied Novell Administrator
CNE --> Certified Novell Engineer

Cisco
CCNP --> CISCO CERTIFIED PROFESSIONAL
CCIE --> CISCO CERTIFIED EXPERT

Flo

Flo

RHCE -> RedHat Certified Engineer ( schreibt man Engineer so ??? also der Andy konnt sich wohl au net entscheiden was nu richtig ist :D )

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Jo, sah alles irgendwie Käse aus

Enginier, Engineer, Engeneer :nixweis :D

E

Evolution100

Das schreibt man Engineer....

zum Glück hab ich babylon auf dem pc hier druff :up

Evo

Thema:

Zertifizierungen der EDV Welt

Zertifizierungen der EDV Welt - Ähnliche Themen

• Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser

Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser: Als Spezialist für Eingabegeräte hat der Hersteller Corsair seine mechanische Tastatur namens K68 vorgestellt, die dank IP32-Zertifizierung vor...
  • Azure Skills: Wissen mit Azure-Schulungen und -Zertifizierungen ausbauen

Azure Skills: Wissen mit Azure-Schulungen und -Zertifizierungen ausbauen: <p>Unter dem Motto "<a href="https://azure.microsoft.com/de-de/learn/skills/" target="_blank">Bauen Sie Know-how auf, um beruflich...
  • Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit

Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit: Bekanntlich muss ab 1.1.2017 jede geschäftliche Email rechtssicher archiviert werden. Hierzu würde sich die Exchange Online Archivierung eignen...
  • MOS-Zertifizierung - Vorbereitungskurs?!

MOS-Zertifizierung - Vorbereitungskurs?!: Hallo, ich interessiere mich für die aufbauende MOS-Zertifizierung. Wie knan man sich darauf vorbereiten, bisherige Kursangebot, soweit...
  • Bereiten Sie sich auf die Windows-Server-2016-Zertifizierung vor

Bereiten Sie sich auf die Windows-Server-2016-Zertifizierung vor: <p>In Kürze ist die <a href="https://www.microsoft.com/en-us/learning/mcsa-windows-server-2016-certification.aspx" target="_blank">MCSA: Windows...