Zertifizierung

Diskutiere Zertifizierung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Salü zusammen Ich denke, das darf ich hier schon posten :unsure Das hier habe ich vorhin erfahren :sing Da bin ich jetzt stolz drauf :D...
N

Never_Born

Gast
Salü zusammen

Ich denke, das darf ich hier schon posten :unsure
Das hier habe ich vorhin erfahren :sing Da bin ich jetzt stolz drauf :D

Wunderschöne Grüsse
Never_Born

M

Matrix

Öhm... bist du jetzt offizieller Red Hat Certified Engineer? Wenn ja --> :repect

Operator

Operator

:repect CONGRATULATIONS :repect

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Herzliche Gratulation :sing :sing

zur bestandenen Prüfung!!

Darauf werden wir am Samstag anstossen.

Gruss

N

Never_Born

Gast
Vielen Dank!

Die Prüfung hatte ich am Freitag gemacht... ganze 6 Stunden. Es war die erste Prüfung, die in der Schweiz (Luzern) durchgeführt wurde.

@Uese
Jo, das können wir machen ;)

O

Oeyni

SPONSOREN
:repect Auch wenn an der Uni an den Red Hat Computern meine Quota viel zu niedrig ist. :angry: Und ich deswegen Red Hat hasse.
Aber trotzdem :repect
Wahrscheinlich liegt es auch nur an meinen sehr bescheidenen Linux Kenntnissen.

stpe

stpe

:repect glueckwunsch :D - war die pruefung schwer, unsagbar schwer oder kaum zu schaffen?

N

Never_Born

Gast
Die Prüfung ist nicht gerade einfach, man muss recht viele verschiedene Sachen beherrschen (ohne Hilfsmittel). Mit auswändig lernen schafft man es auf jeden Fall nicht! ;)

Gruss
Never_Born

C

Chilliger Geselle

Gast
und ich fange gerade erstmal mit linux an, aber ist auf jeden fall ein ziel von mir linux zu beherrschen. als ich mit 10 angefangenhabe ständig mein windows zu fraggen war das ja noch einfach das alles zu lernen... aber linux wird schon ein brocken denke ich :(

da werde ich um die dicken handybücher wohl nicht herum kommen

achja: !!!!glückwunsch auch von mir aus!!!!

Thema:

Zertifizierung

Zertifizierung - Ähnliche Themen

• Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser

Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser: Als Spezialist für Eingabegeräte hat der Hersteller Corsair seine mechanische Tastatur namens K68 vorgestellt, die dank IP32-Zertifizierung vor...
  • Azure Skills: Wissen mit Azure-Schulungen und -Zertifizierungen ausbauen

Azure Skills: Wissen mit Azure-Schulungen und -Zertifizierungen ausbauen: <p>Unter dem Motto "<a href="https://azure.microsoft.com/de-de/learn/skills/" target="_blank">Bauen Sie Know-how auf, um beruflich...
  • Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit

Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit: Bekanntlich muss ab 1.1.2017 jede geschäftliche Email rechtssicher archiviert werden. Hierzu würde sich die Exchange Online Archivierung eignen...
  • MOS-Zertifizierung - Vorbereitungskurs?!

MOS-Zertifizierung - Vorbereitungskurs?!: Hallo, ich interessiere mich für die aufbauende MOS-Zertifizierung. Wie knan man sich darauf vorbereiten, bisherige Kursangebot, soweit...
  • Bereiten Sie sich auf die Windows-Server-2016-Zertifizierung vor

Bereiten Sie sich auf die Windows-Server-2016-Zertifizierung vor: <p>In Kürze ist die <a href="https://www.microsoft.com/en-us/learning/mcsa-windows-server-2016-certification.aspx" target="_blank">MCSA: Windows...