GELÖST Zertifikatswarnungen abstellen

Diskutiere Zertifikatswarnungen abstellen im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich habe seit gestern das Gleiche Problem. Zertifikate abgelaufen.. und lauter solche Zertifikate Warnungen die ich wegklicken muss. Nun...
L

Leser

Threadstarter
Hallo, ich habe seit gestern das Gleiche Problem. Zertifikate abgelaufen.. und lauter solche Zertifikate Warnungen die ich wegklicken muss. Nun habe ich gegoogelt und hier geschaut , bei diesem Thema. Habe das auch alles nachgeschaut in Einstellungen Sicherheit, die Häkchen sitzen bei mir alle oben , sodass normal keine Warnung angeziegt werden dürfte. Dennoch werden sie angezeigt lauter Warnungen .., ich habe nun Opera 10.. deinstalliert und ein neues Opera Version
12.14 installiert..**übrigens ein toller Browser**.. aber.. ich hab da auch die Einstellungen bei Zertifikate durchgesehen. Cache ist alles geleert.. und trotzdem überall Zertifikatwarnungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß da allein leider nicht weiter.
Das Gleiche Problem hab ich bei Mozilla übrigens auch . Liebe Grüße Euch ps.. Ich wünsche Euch schöne Feiertage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Zuerst: :welcome

Kontrolliere mal das Datum deines PCs, insbesondere auch das Jahr. Meist ist ein falsches Datum schuld. Grund ist nicht selten eine leere BIOS-Batterie, dann hinkt die Uhr anfangs "nur" hinterher und später stellt sich der PC beim Abschalten auf ein altes Anfangsdatum zurück.

L

Leser

Threadstarter
Hallo, danke für das Willkommen.., das war richtig mit dem falschen Datum. Mein Bios stand auf 27 Feb. 2013 Mein Mann hat das jetzt richtig gemacht und schwups, es kamen keine Warnungen .

Lieben Gruß von Marga ***leser** :-)

vielen Dank nochmal für die Hilfe von Euch .., war schon ein bisschen am verzweifeln, wegen der Meldungen.

Thema:

Zertifikatswarnungen abstellen

Sucheingaben

zertifikatswarnung abschalten

,

zertifikat warnung abschalten

,

zertifikatsabfrage ausschalten

,
windows vista zertifikatsabfrage abschalten
, android browser zertifikat abfrage abstellen, Outlook 2016 Win 10 Zertifikat, android zertifikatswarnung abschalten, windows 10 zertifikats meldung deaktivieren, ie11 zertifikatsprüfung abschalten, opera zertifikatswarnung, andoid zertifikatwarnung deaktivieren, Windows 7 Zertifikate abstellen, https:www.winboard.orgopera148092-zertifikatswarnungen-abstellen.html, sicherheitszertifikat abfrage deaktivieren, outlook 2013 zertifikat meldung abschalten, zertifika browser ausschalten, wie kann man die sicherheitszertifikat warnung abstellen, android zertifikatswarnung, outlook 2016 zertifikatswarnung abschalten, Android zertifikat warnung deaktivieren, outlook 2013 zeritfikatswarnung abschalten, sicherheitszertifikat abfrage ausschalten an android, android zertifikatsabfrage ausschalten

Zertifikatswarnungen abstellen - Ähnliche Themen

• virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?

virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?: Hallo allerseits, ich werde / muß einen virtuellen PC (Win 10 1903 auf VMWARE Fusion) von einer älteren rotierenden Festplatte auf eine SSD...
  • Wie dunklen Modus abstellen?

Wie dunklen Modus abstellen?: Hallo an alle. Habe ein HP Laptop 15-db0514ng gekauft. Das hätte ich nicht tun sollen. War nicht teuer aber viel Ärger. Win 10 Der ganze...
  • Ransomware 2.0; Trojan.Win32.SendIP.15 Pop-Up - Meldung abstellen, da nicht installiert

Ransomware 2.0; Trojan.Win32.SendIP.15 Pop-Up - Meldung abstellen, da nicht installiert: Sobald ich eine Internetseite öffnen will, oder ein Microsoftspiel anklicke, kommt diese Meldung: Ransomware 2.0; Trojan.Win32.SendIP.15 Pop-Up...
  • Startmenü - Bing Suche abstellen

Startmenü - Bing Suche abstellen: Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so...
  • GELÖST Opera - Zertifikatswarnung wie abstellen?

GELÖST Opera - Zertifikatswarnung wie abstellen?: Guten Morgen, habe auf meinem Notebook ständig (alle 30 sec.) so eine "Zertifikatswarnung" mit folgendem Text: ...Sie sind gerade dabei, eine...