L
Leser
Threadstarter
Hallo, ich habe seit gestern das Gleiche Problem. Zertifikate abgelaufen.. und lauter solche Zertifikate Warnungen die ich wegklicken muss. Nun habe ich gegoogelt und hier geschaut , bei diesem Thema. Habe das auch alles nachgeschaut in Einstellungen Sicherheit, die Häkchen sitzen bei mir alle oben , sodass normal keine Warnung angeziegt werden dürfte. Dennoch werden sie angezeigt lauter Warnungen .., ich habe nun Opera 10.. deinstalliert und ein neues Opera Version
12.14 installiert..**übrigens ein toller Browser**.. aber.. ich hab da auch die Einstellungen bei Zertifikate durchgesehen. Cache ist alles geleert.. und trotzdem überall Zertifikatwarnungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß da allein leider nicht weiter.
Das Gleiche Problem hab ich bei Mozilla übrigens auch . Liebe Grüße Euch ps.. Ich wünsche Euch schöne Feiertage.
12.14 installiert..**übrigens ein toller Browser**.. aber.. ich hab da auch die Einstellungen bei Zertifikate durchgesehen. Cache ist alles geleert.. und trotzdem überall Zertifikatwarnungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß da allein leider nicht weiter.
Das Gleiche Problem hab ich bei Mozilla übrigens auch . Liebe Grüße Euch ps.. Ich wünsche Euch schöne Feiertage.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: