GELÖST Zerstörte Benutzerprofile

Diskutiere Zerstörte Benutzerprofile im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß in eher unregelmäßigen Abständen beim Starten von XP die Meldung erscheint: Benutzerprofil ist...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß in eher unregelmäßigen Abständen beim Starten von XP die Meldung erscheint:
Benutzerprofil ist vermutlich zerstört, Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet.
Das schlimme daran ist nur, daß sämtliche Programmeinstellungen dann ebenfalls weg sind.
Microsoft gab mir den Tip, ein neues Benutzerkonto anzulegen und dann die Dateien von dem alten Benutzer dort hinein zu kopieren. Jedoch sind die Programmeinstellungen für z.B. Outlook dann trotzdem weg.
Eigentlich möchte ich auch keinen Hinweis darauf, wie ich vorgehen muß, wenn dieses Problem bereits aufgetreten ist, sondern eher eine Abhilfe um dieses Problem von vornherein zu umgehen.

Vielen Dank im Vorraus !

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm .... alle Updates für der MICROSOFT Windows-Update Seite installiert ?

D

Dheller

Gast
LOL! Mickysoft mal wieder

" Ihr Benutzerprofil ist VERMUTLICH zerstört "

Das ist mal wieder typisch MS. Vermutlich geht die Welt in 3 Jahren unter... Vermutlich aber auch nicht.

Umgehen? Gibts nur eins: benutz Linux ;)

Im Ernst? Geht nicht. Höchstens XP neu installieren, Service Packs und Quickfixes drüber und beten. Am besten n Image ziehen und beim kleinsten Verdacht auf einen Fehler neu drüberbügeln.

D

Dheller

Gast
Nicht wirklich. Es gibt eigentzlich keine alternative zu XP bei Microsoft Betriebssystemen... ich mags zwar auhc nciht und hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen wüprde aber: XP ist so stabil wie 2000, besser beim Gerätemanagment und hat bessere Mutlimedia Fähigkeiten zum daddeln als 98... :kotz

Ich war früher echt 98 fan, weil 2000 bei mir nie die Games zum laufen gekriegt hat, aber seit XP da ist, läuft alles reibungslos, und es stürtzt nur noch 1 / 100 so oft ab... Naja... eXperience Problems eben ;)

Cya!

:sing :sing

PS: Die Verwaltung von XP ist echt zum :kotz ... nichts da wo man es gewohnt ist und es wimmelt von Assistenten die einem das LEben zur HÖLLE MACHEN ... :cheesy aber mit der Zeit geht´s... :/
vor allem wenn man ncoh dafür bezahlt wird, die DInger ans laufen zu kriegen ;)

Ja, ich habe alle Microsoft Updates installiert. Vielleicht ist ja gerade das das Problem. Ich hab auch schon überlegt, ob es vielleicht mit Norton AV zusammen hängt, denn ich habe am Wochenende C:\ geplättet und WinXP neuinstalliert, diesmal jedoch ohne Norton.
Erstaunlicher Weise ist jetzt wieder alles ok.

Hmm...

D

Dheller

Gast
@ marco : Merkwürdig. Ich hab schon öfters gehört, daß der Norton AV 2002 rumspinnt. Du nicht der erste der Probleme mit dem ( man möge mir den Ausdruck verzeihen ) ROTZ Probleme hat. Naja, ich stelle hiermit mal fest, daß ich keinen norton mehr einsetzen werde. Kann natürlich auch sein, daß das jetzt Zufall mit dem Virenscanner und dem Profil ist aber wer weiss? Von anderen Virenscannern krieg ich halt nie mit, daß die Probleme machen. cya :/

stpe

stpe

ein kumpel von mir hatte mit norton 2002 auch schon mal unter w2k probleme. nachdem er das programm installiert hatte, dauerte es bis zu 5 minuten, ehe seine kiste hochgefahren war.

norton runtergeschmissen - bootzeit ca. 1 minute.

ich selber arbeite (im büro) noch mit nt, ich hatte noch nie probleme mit dem prog.

Thema:

Zerstörte Benutzerprofile

Zerstörte Benutzerprofile - Ähnliche Themen

Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar: Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht...
Sicherung mit One Key Recovery nicht möglich: Fehlercode 08EF0809. Windows 8 Fehler?: Hallo, lebe Experten, ich habe ein Lenovo U310 Notebook mit Windows 8 x 64 drauf. Ich möchte eine Systemsicherung mit One Key Recover anlegen...
Windows 7 zusätzlich zu Windows 8: Halli Hallo! :) Ich bin neu hier und etwas am Verzweifeln und hoffe, hier weiß vielleicht jemand die Lösung meines Problems. Also ich habe mir...
Abstürze und Flackern bei Dell Optiplex 755: Einen schönen Abend wünsche ich, wieder einmal komme ich, als vollkommen ahnungsloser zu euch und hoffe das mir jemand bei einem weiteren...
Problem beim Systemstart: Seit heute können wir plötzlich nicht mehr unseren Laptop (XP)normal "hochfahren". Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Das lokal gespeicherte...
Oben