Zerkratzte cds

Diskutiere Zerkratzte cds im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; guten tag allerseits, ich habe eine zerkratzte cds und bin der meinung dass es "intelligente" programme gibt, die in der lage sind das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zerkratzte cds Beitrag #1
L

le-jan

Threadstarter
guten tag allerseits,

ich habe eine zerkratzte cds und bin der meinung dass es "intelligente" programme gibt, die in der lage sind das zerkratzte irgendwie zu ersetzten und auf diese weise das brennen einer neuen (funktionierenden) cd möglcih ist.

wenn mir jemand sagen kann wie dieses programm heisst und mir auch noch sagen könnte wo ich es herbekomme, denn wäre ich demjenigen sehr verbunden.

vielen dank im voraus !!!

• Zerkratzte cds Beitrag #2
DJ82

DJ82

hast es schon mal mit einem ganz normalen 'CD-Kopieren' versucht ?

z.B. Nero oder weiss ich was..... :unsure

• Zerkratzte cds Beitrag #3
L

le-jan

Threadstarter
ja hab ich... und schon einige rohlinge verkackt

• Zerkratzte cds Beitrag #4
O

Oeyni

SPONSOREN
Versuche es mal mit dem Programm CDRipper. Es ist Shareware, und ich habe gehört, dass es auch bei zerkratzten CDs funktionieren soll.
Downloadlink habe ich jetzt hier nicht. Google mal danach.

Gruß
Oeyni

• Zerkratzte cds Beitrag #5
DJ82

DJ82

andere frage, kann denn dein CD-Rom die CD erkennen ?

Explorer ?

vieleicht gibts so ne möglichkeit an die Daten zu kommen..

ev so ein Image auf ein Virtuelles LW oder was auch immer...

wenns kein Freeware Tool gibt..... :nixweis

• Zerkratzte cds Beitrag #6
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
  • Zerkratzte cds Beitrag #7
L

le-jan

Threadstarter
bei mir is das dumme dass ich zweimal die gleich windows xp version hab und die beide so im arsch sind dass ich mit der einen anfangen muss zu installieren und wenn noch 7 minuten sind kackt die ab, aber ich kann es mit der anderen cd, von der der anfang net geht, weiter installieren. deshalb will ich irgendwie eine neue machen, von mir aus auch indem ich aus beiden zusammen, eine neue brenne, wenn ihr versteht was ich meine.

• Zerkratzte cds Beitrag #8
M

Matrix

Schicke sie doch zu Microsoft ein, dann bekommst du ne neue! ;)

• Zerkratzte cds Beitrag #9
L

le-jan

Threadstarter
mit cdripper funzt das net, das is ja n prog für mp3s etc. ich suche ein programm dass extra für zerkratzte cds ausgelegt ist. ich bin mir sicher dass es das gibt.

• Zerkratzte cds Beitrag #10
L

le-jan

Threadstarter
aber keine raubkopie...

• Zerkratzte cds Beitrag #11
snake

snake

Ups SORRY hab übersehen das es eine Raubkopie ist.

• Zerkratzte cds Beitrag #12
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Originally posted by le-jan@06.01.2004, 14:35
aber keine raubkopie...
Hi

Dafür helfen wir hier nicht!

-closed-

• Zerkratzte cds Beitrag #13
M

Matrix

@LE-JAN
Nächstes mal kannst du uns auch sagen dass es Raubkopien sind, dann hätten wir dir von anfang an nicht geholfen. Hier bekommst du keinen solchen Support. Lese mal zuerst die Boardregeln! Als Bonus bekommst du noch eine 10%-ige Verwarnung von mir!

--- closed ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zerkratzte cds

Zerkratzte cds - Ähnliche Themen

Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Graka problem: Guten Abend allerseits, ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich habe kein großartiges Wissen und nichts...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Oben