Zerkleinerte Mailanhänge

Diskutiere Zerkleinerte Mailanhänge im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo Leute, ich habe mit OE in Zusammenarbeit mit Web.de ein Problem das ich nicht gelöst bekomme. Wenn ich e-Mails mit einem Anhang (kleiner als...
  • Zerkleinerte Mailanhänge Beitrag #1
G

gruenstern

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe mit OE in Zusammenarbeit mit Web.de ein Problem das ich nicht gelöst bekomme.
Wenn ich e-Mails mit einem Anhang (kleiner als der von Web.de zugelassene) verschicke wird der Anhang immer und wirklich immer in Stückchen von 501K zerlegt und die Mail in vielen kleinen Stückchen ausgeliefert. Wenn also ein 3MB großes Bild an der Mail hängt, bekommt der Empfänger nicht eine sondern 7 E-Mails mit einem 501k großen Attachment das sich nicht mehr zusammensetzen lässt.
Hat sowas jemand schon mal erlebt und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Danke Grünstern

• Zerkleinerte Mailanhänge Beitrag #2
I

imaetz70

Hallo Leute,
ich habe mit OE in Zusammenarbeit mit Web.de ein Problem das ich nicht gelöst bekomme.
Wenn ich e-Mails mit einem Anhang (kleiner als der von Web.de zugelassene) verschicke wird der Anhang immer und wirklich immer in Stückchen von 501K zerlegt und die Mail in vielen kleinen Stückchen ausgeliefert. Wenn also ein 3MB großes Bild an der Mail hängt, bekommt der Empfänger nicht eine sondern 7 E-Mails mit einem 501k großen Attachment das sich nicht mehr zusammensetzen lässt.
Hat sowas jemand schon mal erlebt und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Danke Grünstern

das liegt wohl eher an deinem mail-provider, da wo du deine mail-adresse her hast. OE stückelt nichts. wäre mir neu..

möglich, dass die einstellungen bei web.de mist sind..

Thema:

Zerkleinerte Mailanhänge

Zerkleinerte Mailanhänge - Ähnliche Themen

Office 365 (Version 1911 / Build 12228.20364) - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen...
Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht...
IMAP-Migration zu Office 365 schlägt fehl - MigrationMRSPermanentException: Error: This mailbox exce: Guten Tag euch allen, ich habe ein Problem bei der Migration von IMAP-Postfächern zu Office 365. Bei der Migration tritt immer der folgende...
IMAP-Migration zu Office 365 schlägt fehl - MigrationMRSPermanentException: Error: This mailbox exce: Guten Tag euch allen, ich habe ein Problem bei der Migration von IMAP-Postfächern zu Office 365. Bei der Migration tritt immer der folgende...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben