Zend Z-Ray für Azure App Service allgemein verfügbar

Diskutiere Zend Z-Ray für Azure App Service allgemein verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Zend Z-Ray für Azure App Service bietet unerreichte Laufzeit-Erkenntnisse in PHP-Anwendungen, einschließlich Einblick in Datenbankabfragen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Zend Z-Ray für Azure App Service bietet unerreichte Laufzeit-Erkenntnisse in PHP-Anwendungen, einschließlich Einblick in Datenbankabfragen, Funktionen, Fehler und Warnungen, Speicherverbrauch für die Überwachung und Analyse von Anwendungsaktivitäten. <a href="https://azure.microsoft.com/de-de/blog/zend-z-ray-for-azure-app-service-general-availability/" target="_blank">Z-Ray für Azure App Service</a> ist nun allgemein verfügbar.</p>
<p>Darüber hinaus beinhaltet Z-Ray speziellen Anwendungs- und Framework-Support für zahlreiche PHP-Anwendungen, Frameworks, Datenbanken und Erweiterungen wie WordPress, Drupal, Magento, Joomla, Laravel, Zend Framework und Symfony.</p>
<p>Eine voll <a href="https://github.com/zend-server-plugins/Documentation" target="_blank">erweiterbare API</a> steht ebenfalls zur Verfügung, um eigene Anwendungen zu unterstützen oder den Framework-Support auszubauen. Z-Ray macht sich sämtliche Vorteile der Azure App Service-Umgebung zum Vorteil, um Mobil- und API-Entwicklung sowie Produktionsvoraussetzungen zu unterstützen.</p>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=174144&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Zend Z-Ray für Azure App Service allgemein verfügbar

Zend Z-Ray für Azure App Service allgemein verfügbar - Ähnliche Themen

• Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u...
  • Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019

Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019: Hallo zusammen, seitdem ich gestern Abend das neue Update vom 13.08.2019 (KB4512501) installiert habe, kann ich keinen Blu-Ray-Film mehr auf...
  • Zend Studio 7.1 unterstützt PHAR

Zend Studio 7.1 unterstützt PHAR: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard

Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard: Die freie PHP-Bibliothek Zend Framework ist in der Version 1.5 erschienen, die unter anderem mit Unterstützung von OpenID, InfoCard und Googles...