Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard

Diskutiere Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die freie PHP-Bibliothek Zend Framework ist in der Version 1.5 erschienen, die unter anderem mit Unterstützung von OpenID, InfoCard und Googles...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Die freie PHP-Bibliothek Zend Framework ist in der Version 1.5 erschienen, die unter anderem mit Unterstützung von OpenID, InfoCard und Googles Data APIs aufwartet und eine erweiterte Ajax-Unterstützung mitbringt. Zudem bietet Zend nun auch kostenpflichtigen Support rund um das Zend Framework.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard

Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard - Ähnliche Themen

• 2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2

2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2: Ich habe ein Problem. Beim Start von Windows 7 SP1 64x kommt folgende Meldung Windows Dienste können keinen Kontakt herstellen und mein Aero...
  • Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5...
  • Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren: Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes...
  • Zend Z-Ray für Azure App Service allgemein verfügbar

Zend Z-Ray für Azure App Service allgemein verfügbar: <p>Zend Z-Ray für Azure App Service bietet unerreichte Laufzeit-Erkenntnisse in PHP-Anwendungen, einschließlich Einblick in Datenbankabfragen...
  • Zend Studio 7.1 unterstützt PHAR

Zend Studio 7.1 unterstützt PHAR: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de