Zellinhalt mit chinesischen Schriftzeichen oder Sonderzeichen in Zelle eines anderen Excel- Dokument

Diskutiere Zellinhalt mit chinesischen Schriftzeichen oder Sonderzeichen in Zelle eines anderen Excel- Dokument im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe MS- Experten, ich verwende Microsoft Office Standard 2010, Excel. Beim Verlinken des Zellinhaltes mit Sonderzeichen oder chinesischen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe MS- Experten, ich verwende Microsoft Office Standard 2010, Excel. Beim Verlinken des Zellinhaltes mit Sonderzeichen oder chinesischen Schriftzeichen in die Zelle eines anderen Excel-Dokumentes werden die Zeichen nur als Fragezeichen ???? dargestellt. Schriftart ändern hilft leider nicht. Was kann ich tun, damit der Inhalt in der Ziel-Zelle genau so dargestellt wird wie in der Quell-Zelle?

Thema:

Zellinhalt mit chinesischen Schriftzeichen oder Sonderzeichen in Zelle eines anderen Excel- Dokument

Zellinhalt mit chinesischen Schriftzeichen oder Sonderzeichen in Zelle eines anderen Excel- Dokument - Ähnliche Themen

Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Tipp: Vista - Ordner "Dokumente" verschieben: Der Ordner "Dokumente" unter Vista ist der Nachfolger der "Eigenen Dateien" aus früheren Windows-Versionen. Seinen Ort können Sie auf ein lokales...
Tipp des Tages: Verkürzte Zellinhalte im Seriendruck: Wir zeigen Ihnen, wie Sie dieses Problem lösen können. Anforderung: Einsteiger Zeitaufwand: Mittel Problem: In einem Seriendruck-Dokument...
Oben