Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh

Diskutiere Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem und meine, dass es nach dem letzten Update aufgetreten ist. Ich habe zwei...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo, ich habe das gleiche Problem und meine, dass es nach dem letzten Update aufgetreten ist.
Ich habe zwei Desktop-PC´s mit Windows 10 in Betrieb. Beide hatten vor dem letzten Update die richtige Uhrzeit angezeigt.
Nach dem letzten Update tritt seltsamerweise dieses Problem nun nur auf einem der beiden PC`s auf, obwohl beide das Update installiert haben.
Der PC zeigt 11.19 Uhr und es ist tatsächlich 12.19 Uhr.
Bernd

Thema:

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh - Ähnliche Themen

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035: Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt...
Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2...
Spiele sind seit Update (Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Oben