Zeitverzögerung Bei Zugriff Auf Ordner Z.b. Word

Diskutiere Zeitverzögerung Bei Zugriff Auf Ordner Z.b. Word im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich habe das problem das ich im programm outlook, word, ... beim speichern ständig 10sec. zeitverzögerung habe wenn ich den ordner...

reschi

Threadstarter
hallo,

ich habe das problem das ich im programm outlook, word, ... beim speichern ständig 10sec. zeitverzögerung habe wenn ich den ordner wechseln will ...

das nervt mich schon wahnsinnig ... suche seit drei wochen schon nach einer lösung und habe bis jetzt nichts über das thema gefunden ...

danke
reschi

O

OselThe1thBanned;)

Gast
neuinstallieren? bei word kann man ja nicht viel einstellen. deine dokumente gehen nicht verloren und die E-Mails eigendlich auch nicht aber vorher besser sicherungen machen.

Gnoovy

hi,

nee nee nee neuinstallation würd ich erstmal nicht machen. welche programme laufen bei dir denn so alles im hintergrund??? was is deine rechnerkonfiguration???

mfg
gnoovy

G

Guest

Gast
hallo zusammen,

danke für rasche antwort ...

mein rechner ist ein dell inspiron 8000 (notebook)
PIII 1,2Ghz, 512mb ram, 30gb festplatte, 32mb grafik

software im hintergrund: virtual cd, photo loader für digi cam, active sync pocket pc, printkey, nokia software ...
eigentlich nichts aufregendes ...

eine neuinstallation habe ich schon versucht ... hat nichts geholfen ->

meine lösung wäre folgende ... da ich bei zwei firmen im netzwerk arbeite und auf meinen notebook von beiden firmen netzlaufwerke verbunden habe, könnte ich mir vorstellen das es an den netzwerkverbindungen liegen könnte ... diese habe ich aber auch schon alle getrennt ... und es funzte nichts

thx
reschi

Thema:

Zeitverzögerung Bei Zugriff Auf Ordner Z.b. Word

Zeitverzögerung Bei Zugriff Auf Ordner Z.b. Word - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Netzlaufwerke mit Buchstaben (z.B. Projekte (\\Netzlaufwerk\Ordner\) (P:): Im File-Explorer lassen sich Netzlaufwerke installieren, welche über einen Buchstaben (z.B. P:)auf Ordner/Dateien auf einem Netzlaufwerk (NAS)...
Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :). Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto. Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem...
Oben