Zeitungen austragen - Woher bekomm ich einen guten Job?

Diskutiere Zeitungen austragen - Woher bekomm ich einen guten Job? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Morgen! Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne im Stadtgebiet Kerpen(50171) Zeitungen/Magazine ect. Austragen. Habt ihr ne Idee wie ich an so ne...
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
Morgen!
Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne im Stadtgebiet Kerpen(50171) Zeitungen/Magazine ect. Austragen. Habt ihr ne Idee wie ich an so ne Jobs gut rankomme?
MfG
daddycool007 :D
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo daddycool007,

Hey Cool ich wohne in der nähe von Kerpen!! Bergheim (50126)

Zur Frage:
Ich würd einfach mal verschiedene Imbissbuden fragen. Die haben immer arbeit!! Oder beim Kölner Stadtanzeiger ( Wenn es einen in Kerpen gibst).
Oder bei der Werbepost fragen. Letzte Woche hat die Werbepost Zeitungsausträger gesucht!!!

Mfg
Singh
 
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
aha, gut zu wissen. soweit ich weiß lässt Werbepost über http://www.rdw-koeln.dehttp://www.rdw-koeln.de
austragen. Bin ich über werbepost.de draufgekommn. Dort wird nicht konkret geschrieben, dass Leute gesucht werden, aber ich werd mich trotzdem ma bewerben^^. Wo hast dud enn gelesen das die Werbepost Austräger sucht? Infos wärn nicht schlecht, da die doch recht gut bezahlen.
mfg
daddycool007
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo daddycool007,

In der letzten Werbepost ( Letzt Woche Mittwoch)
Da stand es drin...

Warum fragst du nicht in irgendwelchen Geschäften. Die bezahlen auch gut!!

Mfg
Singh
 
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
Ja, habe noch nie Zeitungen ausgetragen^^ Welche Geschäfte meinst du konkret? also was fürn typ? drogeriemärkte oda was? aldi ja wohl kaum...
Mfg
daddycool007
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo daddycool007,

Aldi nehmen glaube ich gar keine Schüler an. Kleine Drogeriemärkte oder Elektrogeschäfte. Möbelgeschäfte gehen auch. Ich weiß jetzt nicht genau welche Geschäft es in Kerpen gibst. Aber es wird bestimmt welche geben. Musst du nur mal Suchen und ein bisschen Glück haben. Dann klappst schon.

Wünsch Dir noch viel Erfolg beim Suchen!!:up

Mfg
Singh
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
Ich habe selber ein halbes jahr Zeitungen ausgetragen, und es war die Hölle :D
Jeden Sonntag morgen um 5 aufstehen, um bis 11 (manchmal 14) in der Källte in der gegend rumzutorkeln... und das bei ~ 20€ fürn Tag...
Naja ich verzichte mittlerweile darauf, das ist mir mein wochenende wert ;-)
 
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
`Nene, also morgens aufstehn da hab ich auch kein bok drauf!!! Bei uns gibts ne Werbepost, die gibts immer Mittwochsnachmittags^^
Ich werd mich ma umschaun, danke für eure hilfe, is nur nenn bissl schwer, weil kerpen voll das kaff is!
 
Thema:

Zeitungen austragen - Woher bekomm ich einen guten Job?

Sucheingaben

zeitung austeilen bergheim

Zeitungen austragen - Woher bekomm ich einen guten Job? - Ähnliche Themen

  • Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung

    Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung: Es kommt jetzt beim booten immer die Auswahlfrage: von Notfall-DVD oder von Windows starten. Wie kann ich das unterbinden. Die Notfall-DVD ist...
  • Datenklau bei Süddeutsche Zeitung: Änderung von Passwörtern dringend empfohlen

    Datenklau bei Süddeutsche Zeitung: Änderung von Passwörtern dringend empfohlen: Die beim Süddeutsche Zeitung Magazin (SZ-Magazin) hinterlegten Daten, die unter anderem den Zugang zur Kommentarfunktion und dem Forum...
  • GELÖST Hat noch einer die TV Zeitung vom 16.-25.11. ?

    GELÖST Hat noch einer die TV Zeitung vom 16.-25.11. ?: Hallo! Am Sonntag d. 16. oder 25.11. lief im ZDF zwischen 14-16 Uhr ein Animationsfilm. Kann mal jemand nachgucken wie der hieß?
  • Zeitung: Facebook ist 50 Milliarden Dollar wert

    Zeitung: Facebook ist 50 Milliarden Dollar wert: In nur sechs Jahren ist Facebook zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt geworden. Die Online-Plattform wird laut einem Bericht der "New...
  • Ab sofort online

    Ab sofort online: Der neue STAR-HERALD unter dieser Adresse: http://starherald.wordpress.com/
  • Ähnliche Themen

    Oben