Zeitmessung beim Herunterfahren

Diskutiere Zeitmessung beim Herunterfahren im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Servus Falls einer von euch weiß, welche Regestry-Einträge notwendig sind, um eine Batchdateiaufzurufen, die beim Herunterfahren die Genaue Zeit...
W

wobr

Threadstarter
Servus

Falls einer von euch weiß, welche Regestry-Einträge notwendig sind, um eine Batchdateiaufzurufen, die beim Herunterfahren die Genaue Zeit misst.

Andy

Andy

Administrator
Team
Über START - AUSFÜHREN "gpedit.msc" aufrufen

Dort unter "Richtlinien für Lokaler Computer" --> "Computerkonfiguration" --> "Windows-Einstellungen" --> "Skripts (Start/Herunterfahren)"

Hier kann man angeben, welche Skripte beim Starten oder beim Herunterfahren ausgeführt werden sollen.

Thema:

Zeitmessung beim Herunterfahren

Zeitmessung beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

• Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Probleme beim Kalender-Abonieren (ical)

Probleme beim Kalender-Abonieren (ical): Liebe Community, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich bei in outlook.de abonierten Kalendern keine Einträge sehe. Die URL funktioniert...
  • Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto

Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto: Ich möchte gerne das Geschäftskonto von meiner Email Adresse entfernen. Aber leider finde ich keine Anleitung dazu.
  • Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen

Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Type Cover (ffg. als Tastatur) runterklappe, heisst also die Tastatur parallel auf die...
  • Zeitmessung

Zeitmessung: Hallo Wir suchen von unserem Modellbau Club eine Software mit dieser wir Zeit nehmen können, für Geschwindigkeitsrennen mit unseren RC Verbrenner...