Zeitlimit für das Semaphore wurde überschritten!

Diskutiere Zeitlimit für das Semaphore wurde überschritten! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen! Hab hier ein kleines Problem mit nem Wireless Netzwerk! Habe alle Geräte angeschlossen und eingestellt und das Netzwerk über den...
M

mrVAIN

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
11
Hallo Zusammen!
Hab hier ein kleines Problem mit nem Wireless Netzwerk!
Habe alle Geräte angeschlossen und eingestellt und das Netzwerk über den Router funktioniert ohne Probleme! Wenn ich allerdings mit den Wireless Komponenten auf die anderen Rechner mit Pear to Pear über das Microsoft Netzwerk zugreifen will, bekomme ich nach einiger Zeit die Fehlermeldung "das Zeitlimit für das Semaphore wurde überschritten". Denn Rechner auf den ich Zugreifen will kann ich in der Netzwerkumgebung sehen, pingen aber nicht darauf zugreifen! Hat vielleicht jemand eine Idee warum die Sachne nicht richtig funkt!?

Gruß Martin

1 XP Rechner - 1 XP Laptop - 2k Server
 
Thema:

Zeitlimit für das Semaphore wurde überschritten!

Zeitlimit für das Semaphore wurde überschritten! - Ähnliche Themen

Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
SMB/UPNP alias DNLA Medienstreaming über mobilen Hotspot in Win 10: Hallo, ich habe es geschafft einen mobilen Hotspot mit einem älteren Wlan-Stick aufzuziehen, Internet klappt. Speed is auch ok für 2,4GHz...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
GELÖST "Datei- und Druckerfreigabe" im persönlichen Netzwerk aktivieren: Nun muss ich dieses Thema direkt noch einmal ansprechen. 3 Rechner laufen im persönlichen Windows-Netzwerk am Router AVM Fritz!box 6490 cable...
Oben