Zeitliche Beschränkung von Windows-Applikationen

Diskutiere Zeitliche Beschränkung von Windows-Applikationen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, wie kann ich z.B. MS-Word zeitlich begrenzen, d.h. die Anwendung soll sich nach 5 Minuten automatisch beenden. Gibt es dafür ein...
M

mlindner

Threadstarter
Hallo zusammen,

wie kann ich z.B. MS-Word zeitlich begrenzen, d.h. die Anwendung soll sich nach 5 Minuten automatisch beenden.

Gibt es dafür ein PROGRAMM?

F

Furba

hi
warum willst du word zeitlich begrentzen??

:rock

M

mlindner

Threadstarter
Word ist nur ein Beispiel, wir haben ein Software die, wenn sie geöffnet ist immer ein Lizenz belegt, deshalb soll diese anwendung nach 5 minuten automatisch geschlossen werden.

M

mlindner

Threadstarter
es geht hierbei um concurrent lizenen, d.h. wenn das programm geöffnet ist wird eine belegt, wird das programm geschlossen wird sie wieder freigegeben, die anwender lassen das programm zumeist immer geöffnet, obwohl sie nicht damit arbeiten...

Thema:

Zeitliche Beschränkung von Windows-Applikationen

Zeitliche Beschränkung von Windows-Applikationen - Ähnliche Themen

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, und ich kann es leider nicht auf ein Update spezifizieren, springt der Fokus in meinem Dateiexplorer ständig...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Schrittaufzeichnung in Windows 10 oder Windows 11 starten - So einfach nutzt man diese Funktion: Nicht jeder kann jedes Problem am Windows Problem allein lösen und benötigt dann vielleicht Hilfe von anderen. Diese anderen sind aber vielleicht...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Oben