Zeitgesteuerter reboot

Diskutiere Zeitgesteuerter reboot im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ! Wie kann ich eine NT4.0 Workstation mit SP6 dazu bringen, jeden Tag um 07.00 Uhr einen automatischen reboot zu machen. (Falls ein Prozess...

hummele

Threadstarter
Hallo !

Wie kann ich eine NT4.0 Workstation mit SP6 dazu bringen, jeden Tag um 07.00 Uhr einen automatischen reboot zu machen. (Falls ein Prozess beim Shutdown hängen bleibt, soll dieser geschlossen werden)

Danke, Erich

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Mit einem Script sollte das Funktionieren! Leider hab ich kene Ahnung vom Scripten aber hier geht`s ums Scripten!

cu :devil

hummele

Threadstarter
Hi !

Donke schön, ich habe das
Kommando schon gefunden.

SHUTDOWN /L /R /T:10 /Y /C

L = Localer Computer
R = Reboot
T = Time (10 Sec)
C = Close all Application

Wünsche noch einen schönen Arbeitstag, Erich !!!

Thema:

Zeitgesteuerter reboot

Zeitgesteuerter reboot - Ähnliche Themen

PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot: Hallo Community, Nachdem mir meine Notebook aufgrund von einem leeren Akku einfach ausgegangen ist habe ich folgende Probleme: Taskmanager wird...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
Netzwerk Einstellungen: Hallo zusammen, nach einem Update und zum Teil auch nache einem reboot von Winodws 10 werden die Einstellungen verloren. Zum einen ändert sich...
Oben