Zeitgesteuerte Neustarts

Diskutiere Zeitgesteuerte Neustarts im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Freunde, ich steh hier grad ein wenig aufm Schlauch :wut gabs bestimmt schon tausenmal so ne Frage aber ich finde nix :confused Ich...
W

WuK2000

Threadstarter
Standort
Kreis Kassel
Hallo Freunde,
ich steh hier grad ein wenig aufm Schlauch :wut

gabs bestimmt schon tausenmal so ne Frage aber ich finde nix :confused

Ich suche nach einer Möglichkeit einen W2K3 Server Zeitgesteuert zu rebooten, aber ich finde grad keinen Befehl (womöglich sogar im Betriebssystementhalten) oder Tool, das man einfach im Sheduler eintragen könnte.

Hat einer von euch ne Idee wie man das macht ???

Danke schon mal im Voraus

Ich glaub ich brauch Urlaub :sing

P

PraesidentEvil

einfach im scheduler folgenden befehl direkt oder via batchfile zu deinem bestimmten Zeitpunkt ausführen:

shutdown -r -t 10

W

WuK2000

Threadstarter
Standort
Kreis Kassel
Thema erledigt

Suuper Danke

einfach im scheduler folgenden befehl direkt oder via batchfile zu deinem bestimmten Zeitpunkt ausführen:

shutdown -r -t 10
Das wars was mir net einfallen wollte!

Ich wusste doch auf euch ist verlass

auch wenn man ne noch so "dämliche" Frage hat weil man grad ma aufm Schlauch steht.

Soll und kann ma hier ein Thema als erledigt kennzeichnen ??

P

PraesidentEvil

Zudem sind wir da! :up
Ja einfach "Gelöst" in den Betreff

W

WuK2000

Threadstarter
Standort
Kreis Kassel
Gelöst

Und Danke nochmals

Thema:

Zeitgesteuerte Neustarts

Zeitgesteuerte Neustarts - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2016 Mails zeitgesteuert löschen?

Microsoft Outlook 2016 Mails zeitgesteuert löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook eine Regel für automatisches zeitversetztes Behandeln von Mails einzurichten? Beispiel: Bei der...
  • Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft

Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich möchte regelmäßig(1x in der Woche) ein Backup auf meiner NAS(Seagate) machen. Dieses...
  • WLAN zeitgesteuert an- und abschalten

WLAN zeitgesteuert an- und abschalten: Hallo liebe Experten, ich habe ein Lumia 640 LTE und bin sehr zufrieden damit. Zuhause bin ich mit WLAN verbunden. Die Box schaltet nachts WLAN...
  • Externe Festplatte Zeitgesteuert Einbinden / Auswerfen

Externe Festplatte Zeitgesteuert Einbinden / Auswerfen: Externe Festplatte Zeitgesteuert Einbinden / Auswerfen für Backup Vorhaben: Backup auf Externe Festplatte mit O&O DiskImage 9 Start jeden...
  • Mehere Flachbett-Scanner an einen PC und zeitgesteuertes Scannen. Möglich?

Mehere Flachbett-Scanner an einen PC und zeitgesteuertes Scannen. Möglich?: Liebes Board, Ich möchte so viele A4-Flachbett-Scanner wie möglich an einen PC anschließen (warum? Wissenschaft und so, ich will die auch im wald...