zeitgesteuert ausschalten

Diskutiere zeitgesteuert ausschalten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi an alle, um den rechner nach einer aufnahme oder download zeitgesteuert auszuschalten, gibt es bei xp die möglichkeit bei "ausführen": "cmd"...
  • zeitgesteuert ausschalten Beitrag #1
D

ddaniel

Threadstarter
hi an alle,
um den rechner nach einer aufnahme oder download zeitgesteuert auszuschalten, gibt es bei xp die möglichkeit bei "ausführen": "cmd" einzugeben und dann folgenden eintrag zu schreiben: shutdown –s –t 3600 –f –c „Nach Download”.
Als ich das bei vista versuchte, ging gar nichts.
weiß jemand, was ich bei vista eingeben muss, damit es funktioniert?
gruss
daniel

• zeitgesteuert ausschalten Beitrag #2
H

heru

hi an alle,
um den rechner nach einer aufnahme oder download zeitgesteuert auszuschalten, gibt es bei xp die möglichkeit bei "ausführen": "cmd" einzugeben und dann folgenden eintrag zu schreiben: shutdown –s –t 3600 –f –c „Nach Download”.
Als ich das bei vista versuchte, ging gar nichts.
weiß jemand, was ich bei vista eingeben muss, damit es funktioniert?
gruss
daniel

Eine Zeitschaltuhr zwischen setzen:D ,ne Spass beiseite.
http://www.tigerdata.de/html/shutdownattime.html

http://www.drvista.de/systembedienu...runterfahen-in-den-ruhezustand-versetzen.html

http://home.tiscali.de/zdata/shutdownpro.htm

Anhänge

• autoshutdown.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • zeitgesteuert ausschalten Beitrag #7
B

blonder

Ja ne gute Möglichkeit,danke

• zeitgesteuert ausschalten Beitrag #8
D

ddaniel

Threadstarter
vielen dank für die tipps!!!
hab mich für poweroff entschieden

• zeitgesteuert ausschalten Beitrag #9
Paulchen

Paulchen

was mir dazu noch einfällt, wäre das kleine tool "timengo". freeware und ohne installation einsetzbar!

gruß

paulchen

• zeitgesteuert ausschalten Beitrag #10
D

ddaniel

Threadstarter
danke paulchen, hab mirs angeguckt. schönes ding, aber nun habe ich was
gruss daniel

• zeitgesteuert ausschalten Beitrag #11
Paulchen

Paulchen

alles klar!

Thema:

zeitgesteuert ausschalten

zeitgesteuert ausschalten - Ähnliche Themen

Taskleiste und Startmenü reagieren nach Windows 11 Update nicht - Microsoft nennt Workaround: Windows 11 wird bald offiziell verteilt, im Moment gibt es aber noch kleinere Tests im Build- und im Dev-Channel. Hier soll nun ein aktueller...
Windows 1903 lässt sich nicht installieren: Von: Microsoft Customer Support <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 14:24 Betreff...
Windows mit Timer herunterfahren - So erstellt man per shutdown.exe einen Windows Timer: Mit der shutdown.exe Datei aus Windows kann man das Herunterfahren des PCs mit Parametern beeinfluss und kann das Ganze bei Bedarf auch nutzen um...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben