zeitgesteuert ausschalten

Diskutiere zeitgesteuert ausschalten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi an alle, um den rechner nach einer aufnahme oder download zeitgesteuert auszuschalten, gibt es bei xp die möglichkeit bei "ausführen": "cmd"...
D

ddaniel

Threadstarter
hi an alle,
um den rechner nach einer aufnahme oder download zeitgesteuert auszuschalten, gibt es bei xp die möglichkeit bei "ausführen": "cmd" einzugeben und dann folgenden eintrag zu schreiben: shutdown –s –t 3600 –f –c „Nach Download”.
Als ich das bei vista versuchte, ging gar nichts.
weiß jemand, was ich bei vista eingeben muss, damit es funktioniert?
gruss
daniel

H

heru

hi an alle,
um den rechner nach einer aufnahme oder download zeitgesteuert auszuschalten, gibt es bei xp die möglichkeit bei "ausführen": "cmd" einzugeben und dann folgenden eintrag zu schreiben: shutdown –s –t 3600 –f –c „Nach Download”.
Als ich das bei vista versuchte, ging gar nichts.
weiß jemand, was ich bei vista eingeben muss, damit es funktioniert?
gruss
daniel
Eine Zeitschaltuhr zwischen setzen:D ,ne Spass beiseite.
http://www.tigerdata.de/html/shutdownattime.html

http://www.drvista.de/systembedienu...runterfahen-in-den-ruhezustand-versetzen.html

http://home.tiscali.de/zdata/shutdownpro.htm

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

blonder

Ja ne gute Möglichkeit,danke

D

ddaniel

Threadstarter
vielen dank für die tipps!!!
hab mich für poweroff entschieden

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
was mir dazu noch einfällt, wäre das kleine tool "timengo". freeware und ohne installation einsetzbar!

gruß

paulchen

D

ddaniel

Threadstarter
danke paulchen, hab mirs angeguckt. schönes ding, aber nun habe ich was
gruss daniel

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
alles klar!

Thema:

zeitgesteuert ausschalten

zeitgesteuert ausschalten - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2016 Mails zeitgesteuert löschen?

Microsoft Outlook 2016 Mails zeitgesteuert löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook eine Regel für automatisches zeitversetztes Behandeln von Mails einzurichten? Beispiel: Bei der...
  • Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft

Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich möchte regelmäßig(1x in der Woche) ein Backup auf meiner NAS(Seagate) machen. Dieses...
  • WLAN zeitgesteuert an- und abschalten

WLAN zeitgesteuert an- und abschalten: Hallo liebe Experten, ich habe ein Lumia 640 LTE und bin sehr zufrieden damit. Zuhause bin ich mit WLAN verbunden. Die Box schaltet nachts WLAN...
  • Externe Festplatte Zeitgesteuert Einbinden / Auswerfen

Externe Festplatte Zeitgesteuert Einbinden / Auswerfen: Externe Festplatte Zeitgesteuert Einbinden / Auswerfen für Backup Vorhaben: Backup auf Externe Festplatte mit O&O DiskImage 9 Start jeden...