Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht

Diskutiere Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich möchte folgendes machen: Im Bild sieht man das Feld Aktueller Plus-/Minusstand. Dafür bräuchte ich eine Formel. Würde mich...
  • Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich möchte folgendes machen:

Im Bild sieht man das Feld Aktueller Plus-/Minusstand.
Dafür bräuchte ich eine Formel.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Kai

Thema:

Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht

Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht - Ähnliche Themen

Apple iPhone 14 Serie offiziell - Hier die technischen Daten der Apple iPhone 14 Modelle im Überblick: Eine Überraschung war bei der Vorstellung der Apple iPhone 14 Serie wohl nicht wirklich zu erwarten, es sein denn man sieht das „kleinere Modell“...
Lesezeichen in Opera in Ordner sortieren - So leicht kann man Ordner für Lesezeichen in Opera nutzen: Wenn man viele Dateien hat, dann sortiert man diese gerne in Ordner, einfach damit man eine bessere hat und mit Lesezeichen geht das auch sehr...
Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Oben